Msi

H

hoelbe1983

Forum Newbie
Möchte mir ein Notebook kaufen. Was hält ihr von den MSI Notebooks??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

von den vielen Usern hier, die sich schon lange mit Notebooks beschäftigen, hat fast keiner ein MSI Notebook.

Noch Fragen?

Gruß, Ocean
 
Am besten, du gibts uns etwas mehr Angaben.

- Wofür das Notebook?
- welche programme oder spiele?
- mobil oder als pc ersatz?
- wieviel geld kannst du ausgeben?
- wie groß soll das display sein?
- soll der akku lange halten?
- usw usw usw

Dann können wir dir besser helfen. Deine Frage ist in etwas mit der vergleichbar, was wir von Toyota halten...

Gruß, Ocean
 
Am besten, du gibts uns etwas mehr Angaben.

- Wofür das Notebook?
- welche programme oder spiele?
- mobil oder als pc ersatz?
- wieviel geld kannst du ausgeben?
- wie groß soll das display sein?
- soll der akku lange halten?
- usw usw usw

Dann können wir dir besser helfen. Deine Frage ist in etwas mit der vergleichbar, was wir von Toyota halten...

Gruß, Ocean

im Gegensatz zu MSI sollen Toyotas im Normalbetrieb annähernd unsterblich sein...
 
im Gegensatz zu MSI sollen Toyotas im Normalbetrieb annähernd unsterblich sein...

Ich kenne niemanden, der ein MSI Notebook hat und ich kenne niemanden, der einen Toyota fährt, deshalb hab ich diese Automarke mal genommen ;) :D
 
Btw:

Wenn man bei "Fragen vor dem Notebookkauf" auf ein neues Thema erstellen klickt, sollte ein riesengroßes Popup erscheinen, welches davor warnt, solche Anfragen mit absolut 0 Angaben zu eröffnen. Wenn man dann den Button ignorieren drückt, sperrt sich das Internet für 2 Tage :p
 
In der seit 1978 jährlich erscheinenden Statistik der Pannenhäufigkeit ist Toyota die insgesamt erfolgreichste Marke. 34-mal konnten die Japaner in einer Fahrzeugklasse das pannensicherste Auto stellen.
Bericht: ADAC-Pannenstatistik 2007

Scheint jedoch in letzter Zeit wieder etwas schlechter geworden zu sein...

;) Vielleicht sollte man Toyota (in Bezug auf Zuverlässigkeit) eher mit ThinkPads vergleichen. Die sollen ja früher bei IBM auch etwas besser gewesen sein (las ich irgendwo...).
 
hab nur mal gefragt weil ich selbst keinen kenne mit einem MSI. wenn man unter geizhals.at so die notebooks vergleicht, dann haben die MSI eigentlich ein gutes preis leitungs verhältnis. deshalb wollt ich wissen wie die qualität von MSI so ist.
 
dann haben die MSI eigentlich ein gutes preis leitungs verhältnis
lenovo N200 und hp 6715s und Samsung R60 und Dell I1525 & V1510 haben aber auch ein gutes Preisleistungsverhältnis und noch dazu ein gutes Preis-Qualitäts- und Preis-Service-Verhältnis ;).
 
Also man sollte sich generell natürlich nicht von günstigen Preisen blenden lassen, auf der anderen Seite ist es völlig legitim, wenn man sich nach dem Preis-/Leistungsverhältnis richtet.

Wobei bei MSI das Preisverhältnis wohl gut ist, aber was es mit dem Leistungsverhältnis auf sich hat, da habe ich bisher nicht viel Gutes gelesen.

Wenn du günstige Notebooks suchst, die dennoch Qualität haben, dann schau mal bei HP oder SAMSUNG nach.

Wobei du noch immer nicht meinen zweiten Threat beachtet hast, was du mit dem Notebook machen möchtest, etc.
 
werd ihn viel für die UNi brauchen, also für office
blu-ray laufwerk wäre auch nicht schlecht
prozessor: Core 2 Duo T9300 2x 2.50GHz oder ähnliches
eine nette grafikkarte (NVidia GeForce 9500M GS 512MB oder ähnliches) zum spielen
wlan
15.4"
.
.
.
.
 

Ähnliche Themen

MSI: 18-Zoll-Gaming-Laptops mit Intels neuen HX-CPUs

MSI Stealth 16 Special Edition: Mit Mercedes-AMG gibt es mehr Takt, Pixel und OLED statt IPS

Anschluss Tastatur bei MSI Mega Book M670

Im Cinebench R23: Core i9-13980HX fast so schnell wie ein Core i7-13700K

MSI Katana GF76 i7-11800H 16GB 512GB SSD 17" FHD 144Hz RTX3060 DOS

Zurück
Oben