Mucke machen mit MCE auf Vaio FEx

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tobi-303, 22.09.2006.

1. #1 tobi-303, 22.09.2006
    tobi-303

tobi-303 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute hab schon mal im FE21 Thread geposted ist aber leider etwas untergegangen und deswegen mach ich jetzt n neuen Thread auf.

Also, ich wolt mir bald ein Fe 31(H oder M) zulegen, wegen gutem Display und und geringen Arbeitsgräuschen.
    Die Books werden ja bekanntlich mit der Windows Media Center Edition ausgeliefert:
    1)Ist das kompatibel mit XP-Home bzw.-Pro, so daß ich meine
    Musiksoftware
    (Ableton5,Reason3,KorgLegacyCollesction,NIBattery,SonicchargeMicroTonic)
    drauf installieren und damit ohne Probleme arbeiten kann? Hab ma sowas
    gehört, daß die MC-Edition nur ein Windows XP-Home mit etwas anderer
    Oberfläche ist.
    2)Hat jemand von diesbezügllich schon schlechte Erfahrungen gemacht
    (inkompatible Programme)?
    3)Wie verhält es sich mit ServicePack2 in Win MCE?
    Denn die meisten USB-Audiointerfaces(wie auch meins) benötigen den SP2,
    um überhaupt zu laufen?

Vielen Dank im vorraus!
    peasn,
    tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyRu$, 22.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
    CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

zu 1)
    Du kannst auf dem MCE alles installieren was du auch auf den anderen Versionen von Xp installieren kannst ;)

Auch ist die MCE Edition kein XP Home sondern ein Pro mit dem Media Center Zusatz. Da gabs aber auch schon Threads drüber, einfach mal suchen

zu 2)

Ich für meinen Teil nicht. ;)

3) Habe da keinerlei Probleme feststellen können ;)

4. #3 tobi-303, 22.09.2006
    tobi-303

tobi-303 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Cyru$,
    das hört sich ja gar nich ma so schlecht an,
    die Win MCE war eigentlich das einzige was
    mich ein bischen abjeschreckt hat...
    Gruß,
    tobi

Thema:

Mucke machen mit MCE auf Vaio FEx

Die Seite wird geladen...

Mucke machen mit MCE auf Vaio FEx - Ähnliche Themen

1. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  2. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  3. USB Stick startklar machen

USB Stick startklar machen: Hallo zusammen, ich habe ein Netbook von Asus. Genaue Bezeichnung 'Asus EEE PC 1011px'. Windows 7 Starter 32 bit. Nun will ich das...
  4. Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?

Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?: Hi Leute, habe mir vorgestern das Zenbook Prime UX31A über die Amazon WHD geschossen. Dank der 10% Rabatt hab ichs im Zustand "wie neu" für...
  5. Vaio S Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen

Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen: Servus, eine Frage vorweg, wieso finde ich beim erstellen eines neuen Themas beim Präfix keinen Sony Vaio SE :)?! Ich habe habe folgendes...