Multi Monitore

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von luckyluck65, 16.04.2014.

1. #1 luckyluck65, 16.04.2014
    luckyluck65

luckyluck65 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forumsgemeinde
    Gleich zu zum Start ich leider so gut wie keine Ahnung von Computer. Weiss nur wie se an und wieder aus gehen.
    Ich möchte an mein Samsung NP900 2 Monitore anschliessen. Einen über den Micro HDMI an der linken Seite und einen an den VGA(mittels Adapter an der rechten Seite). Doch leider funktioniert das nicht,
    Es geht immer nur einer von beiden. wenn ich beide Kabel im LAptop hab geht nur der Micro HDMI.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.04.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal ins Handbuch. Kann gut sein dass nur ein externer Monitor aktiv sein kann, da ein Monitorkanal intern fest an das Notebookdisplay angeschlossen ist.

4. #3 shaker2310, 23.04.2014
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was du da vor hast wird nicht funktionieren. Bin mir nicht mal sicher ob es geht wenn du das interne Display abschaltest ob dann beide Monitore funktionieren. Letztendlich ist es so das Samsung die interne Graka beschränkt hat. Daher werden nicht mehr als 2 Displays verwaltet.

Thema:

Multi Monitore

Die Seite wird geladen...

Multi Monitore - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...