MultiBOOK oder doch FSC?

D

Dreshmaker

Forum Newbie
hallo,

bin auf der suche nach nem laptop, er sollte maximal 750€ kosten und mit dem buget sollte die maximale leistung rausgeholt werden ;)

als erstes is mir der FSC Amilo Xi2428 ins auge gefallen,
wichtig wär mir eine einigermaßen gute graka weil ich doch ab und an paar games zock.

hier der link zum book: FSC Amilo Xi2428

nach längerem suchen bin ich auf die marke MultiBOOK gestoßen welche mir garnichts gesagt hat.
bissl auf der hp recherchiert und mir sagen lassen das diese baugleich mit den NEXOC Osiris-Serie, die basis geräte werden von Compal und Clevo geliefert.

das notebook kostet dort 599€ + 4GB ram und bluetooth adapter komme ich auf 650€ also 100€ weniger gegenüber dem FSC.

hier noch der link: MultiBOOK IFL90II

das Multi hat halt eine 8600GT was bestimmt besser wär zum spielen, allerdings is der prozessor schlechter. meine frage wär welches notebook besser zum gamen geeignet wär.

schade find ich noch das das Multi kein eSata anschluss hat ;) wobei das nichtoberste priorität hat.

danke schonma für die antworten!

mfg dreshmaKer
 
danke schonma für die antwort,

noch ne kleine frage: lohnt sich das aufrüsten auf 4GB ? kostet mich "nur" 30€ von daher dachte ich mir ram kann nie schaden xD auch wenn nur 3GB unterstützt werden!

mfg dreshmaKer
 
lohnt sich das aufrüsten auf 4GB ? kostet mich "nur" 30€ von daher dachte ich mir ram kann nie schaden xD auch wenn nur 3GB unterstützt werden!
Unnötiger Luxus, aber wenn es dir auf die 30 Euro nicht ankommt,...
 
Hi,
Hast du dir nun das Multibook Gamer zugelegt? Wie bist du damit zufrieden?
 

Ähnliche Themen

Bitte Entscheidungshilfe

Zurück
Oben