Multimedia/gamer Notebook bis 600euro

C

CreAtive

Forum Newbie
hallo,

undzwar suche ich ein neues Notebook für den täglichen gebrauch wie ICQ, office, Internet (musik hören dabei) ich bearbeite auch mal gern bilder mit photoshop aber nur mal so kleine dinger wie scheineffekte usw.

was es besitzen sollte:

mind 3-4 gb ram
der prozessor sollte auch nicht stark veraltet sein.

wenn es möglich ist in meinem preisrahmen etwas zufinden auch spiele spielen wie left 4 dead2 ,mw2, rollercoaster tycoon ( ja ich spiels noch gern Augenzwinkern
ich weiss es wird nie auf voller auflösung laufen aber vielliecht lasst sich ja was finden auf mittel zu spielen.

der preis sollte nicht mehr wie 600 euro betragen

ich hab hier mal was gefunden
COMETSHOP-TV-Notebooks-Handys-Multimedia - Acer Aspire 5740G-434G32Mn Blau434G32Mn

was sagt ihr dazu?
ich finde nur das notebook hat ein altes design besser währe natürlich etwas flaches also ihr wisst schon was ich meine die neuren halt.

es sollte auch ein Zukunftsicheres NB sein das nicht gleich nach 1 jahr nicht mehr mithalten kann es sollte schon ca 2.3 jahre lang halten

ich freue mich sehr auf weitere empfehlungen

ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass das Acer links liegen und nimm ein Samsung der R-Serie
und/oder ein DELL Studio/Inspiron od. Vostro alle sind im rahmen deines Budgets +/- 50€
 
würdest du mir bitte einen link geben das ich mir den mal anschauen kann danke

und ist der Acer nicht gut??

hallo habe gerade ein angebot bekommen undzwar ein Acer Aspire 6930G-584G32BN für 460 euro ist der preis ok?

16'' 1366x768 (glare)
Core2Duo T5800 2x2Ghz
4GB DDR2 Ram
9600M GT 512mb
320GB HDD
BluRay-LW/DVD-RW

bilder:

Directupload.net - Dtkgnbvp9.jpg
Directupload.net - Dlkorrcx6.jpg

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
acer ist einfach s******* support qualität einfach alles... vllt wäre das Dell studio noch für dich interessant? DELL STUDIO 15
 
das dell studio hat aber nicht so viel leistung (was es für meinen preisrahmen gibt max.600euro) wie das Acer mit dem i5 das ich dir gezeigt habe.

und das wo mir für 460 angbeoten worden ist was sagst dazu?
sagen wirs so es muss nicht so qualitativ hochwertig sein sondern die leistung ist mir wichtig

danke
 
was bringt dir leistung wenn der prozessor usw. überhitzt weil er nicht genug gekühlt... es muss nicht qualitativ hochwertig sein:D also nach 2 wochen kaputt? und dann ist der support noch schlecht naja viel spaß
 
An deiner Stelle würde ich Elemens Rat befolgen ! ;)
 

Ähnliche Themen

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Gaming/Multimedia Notebook gesucht!

Notebook für Student - ca. 1100€

Notebook für Office, CAD, Grafik-Anwendungen, ggf. auch Multimedia

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Zurück
Oben