Multimedia Laptop bis 700 Euro

R

Rabbit123

Forum Newbie
Hallo,
Ich will mir demnächst einen Laptop zulegen.

Meine Vorstellungen:
  • Das Notebook sollte zwischen 600 und 700 Euro kosten
  • Das Display sollte von 14,1 bis 16 Zoll haben
  • Ich will das Notebook nicht draußen nutzen also ist ein spiegelndes Display auch ok
  • Das Notebook ist für den Multimedia Gebrauch bestimmt, sollte aber auch neuere Spiele auf mittlerer Grafikeinstellung packen (Spiele wie Deus Ex?)
  • Das Notebook sollte nicht über 4 Kilo wiegen da ich es auch mal mit mir rumtragen will
  • Das Akku sollte mindestens 4-5 Stunden halten (im normalen Betrieb)
  • Anschlüsse: USB 3.0,Card Reader und Bluetooth wären gut (muss aber nicht unbedingt)
Das Notebook soll weitgehen als Destop Ersatz dienen.
Ich würde mich über Empfehlungen freuen.
MFG Rabbit
 
Wenn das Book stark genug ist DeusEX3 in mittleren Details zu schaffen dann hält dessen Akku keine 4-5std. (auch nicht im Normalbetrieb) das ist nunmal so, solltest dich also drauf einstellen...
 
Ja ich weiß
Deus Ex ist nen bisschen hochgegriffen... aber so spiele wie Assassin's Creed (nicht das ganz neue) sollte er schon packen.

Ich habe mich mal selber auf die Suche nach Notebooks gemacht und habe dieses dabei gefunden:
Acer Aspire Timeline X 4830TG-2434G75Mibb bei notebooksbilliger.de
Was ist eure Meinung zu dem Notebook? Ist er für meine Anforderungen richtig?
Weiterhin würde ich mich über neue Empfehlungen freuen
 
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, haben die Timelines bedauerlicherweise ein ziemliches Hitzeproblem mit der Wirkung das Komponenten heruntertakten. Zumind. gab es dahingehend des Öfteren Beschwerden von Nutzern, dieser ansonsten recht ordentlichen Geräte (was bei Acer schon sehr selten ist, also das sie Ordentliches produzieren...):(

Versuch mal nen Dell Vostro 3350...
 
Der Dell Vostro 3350 gefällt mir nicht wirklich.
In dem Acer Aspiere timelineX4830 tg wäre dann eine NVIDIA Geforce GT 450M aber ich hätte ganz gerne ein Notebook mit einer NVIDIA Geforce GT 555M.
Kann mir dort jemand weiterhelfen, weil ich finde so ziemlich kein Notebook mit der 555M Grafikkarte.
 
dann erhöhe dein budget, dann findest du auch was!
Was gefällt dir denn nicht am Vostro?
 
Erst mal gefällt mir das aussehen an dem Vostro nicht und das Display find ich ein wenig klein
 
Ich schmeiss mich grad vor lachen weg!! Haha:D:D

Das Display zu klein!

DU!
Das Display sollte von 14,1 bis 16 Zoll haben
Rausgesucht wurde ein 15,6 zoll Gerät!!
Das ist 0.4zoll kleiner. in der Diagonalen!
Das sind ca 10mm bzw. 1.016 cm!!!!
Merkst selber oder?

Ok optik ist ansichtssache, aber das Business geräte keine Design knaller sind sollte klar sein. (Nem Büro / Vertreter o.ä. ist es erstmal egal wie es aussieht - Es muss nur halten und Stabil sein) und genau das erfüllt das Vostro, besser als dein Acer!!
Hinzu kommt das, das Vostro bzw. generell die Dell´s nen guten Service/Support haben.
Aber jeder wie er mag!
 
Erst mal gefällt mir das aussehen an dem Vostro nicht und das Display find ich ein wenig klein
Das Vostro gibts auch als 3450 in 14 Zoll.
Allerdings ist es optisch dem anderen so ähnlich, daß das Aussehen dir wohl ebenfalls nicht passen wird.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Zurück
Oben