Multimedia NB für 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von antiaim, 26.11.2008.

1. #1 antiaim, 26.11.2008
    antiaim

antiaim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forumgemeinde,

ich suche ein notebook für meine schwester zu weihnachten!
    da ich standhafter desktop-nutzer bin kenn ich mich bei notebooks wenig aus. generell kenn ich mich bei hardware aus abe rbei den mobilen sachen wirds schwierig...

So nun die anforderungen:
    -displaygröße zw. 15 und 17 zoll
    -die akkulaufzeit sollte einen Film lang halten
    -hin und wieder auch ne dvd gucken
    -sie spielt auch gelemtlich ein spiel jedoch keine akuellen titel ala crysis, also sims oder so sollte drin sein

nungut jetzt zu ihren "dedizierten" angaben (sie kennt sich nicht wirklich aus):
    -es soll ein dvd-brenner drinnen sein
    -usb unterstützen
    -bluetooth wäre gut (kann man über einen stick regeln)
    -der speicher sollte ok sein also ca 300gb
    -UND pass auf jetzt kommts: es soll silber sein

also im großen und ganzen ein multimedia-notebook (in silber;)
    bei dell habe ich mich schon umgeschaut jedoch sollte es bei irgendeinem elektromarkt erhältlich sein

bitte um anregungen
    so long antiaim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggycw, 26.11.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    17 Zoll+Akkulaufzeit für einen Film+max 700€ = sehr schwierig
    Ich denke mal, du solltest bei 15 Zoll bleiben (große Display verbrauchen einfach mehr Strom und verkürzen die Akkulaufzeit)

Wenns auch grau statt silber tut, dann ist hier ein interessanter Kandidat: Notebooks Sony VAIO VGN-NS11M/S 15.4" Design Notebook

und dieses hier mit schwarzem Deckel.
    Notebooks LG E500-K.APRAG *Multimedia-Stylebook*

Aber ansonsten fällt es mir ziemlich schwer, silberne zu finden.

Der Sony hat nur 250GB und bei beiden Geräte würde ich nicht dafür garantieren, dass sie eine komplette DVD mit Akku abspielen können.

4. #3 antiaim, 27.11.2008
    antiaim

antiaim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die tipps

ich hab sie jetzt doch überredn können online zu bestellen un ihre schmerzgrenze auf 800€ anzuheben...
    auf der dell hp hab ich dass dell studio 15 mit der abänderung der garantieverlängerung auf 3 jahre und dass es in pink ist mal ausgewählt....
    ist das studio zu empfehlen oder eher nicht?!

danke schonmal
    antiaim

5. #4 antiaim, 28.11.2008
    antiaim

antiaim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So hab das Studio 15 bei dell telefonisch bestellt. (hab sogar die 30 € online ermäßigung raus schlagen können).

Also könnte somit geclosed werden.

Danke nochmal
    antiaim

6. #5 2k5.lexi, 28.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bin offensichtlich was spät, das Studio15 ist grundsolide. Wirst du dann ja selber in augenschein nehmen können :)

Thema:

Multimedia NB für 700€

Die Seite wird geladen...

Multimedia NB für 700€ - Ähnliche Themen

1. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  2. Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele: Hallo ihr Lieben, ich suche ein Notebook, wo ich all den schönen Unikrams absolvieren kann, sprich eine leisere Variante, die nicht spiegelt...
  3. neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia: Mein aktuelles Notebook ist ein Samsung r580 (siehe...
  4. Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?

Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?: Hallo Leute, wie ich schon in der Überschrift proklamiere benötige ich einen neues Notebook bzw Ultrabook. - Wie ist dein Budget? 500-750 aber an...
  5. Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro: Hallo zusammen! Ich suche nachzufriedenen bald 5 Jahren demnächst einen Nachfolger für mein Sony Vaio FW46M. Noch nicht ganz dringend, aber die...