Multimedia Notebook ~ 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von couchtiger, 17.09.2010.

1. #1 couchtiger, 17.09.2010
    couchtiger

couchtiger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen!

Ich such ein gutes Multimedia Notebook. Mir ist vor allem ein gutes Display wichtig, da ich viel mit Grafikprogrammen arbeite. Und ich würd gern halbwegs gut damit Spielen können. Mobilität/Akkulaufzeit ist mir weniger wichtig, da mein Notebook den StandPC ersetzt.

* Wie ist dein Budget?

+/- 1000 Euro, keine Schüler/Studentenrabatte möglich

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

ab 15" aufwärts

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Mir ist vor allem ein guter Kontrast wichtig und die Helligkeit. Ich werde es hauptsächlich indoor nutzen.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Bildbearbeitung, Spiele (wobei ich da durchaus Abstriche mache - ich muss die neuesten Spiele nicht unbedingt in höchster Auflösung spielen), Office Anwendungen

Graka ab HD 5650 sollte reichen

Ich bin bei meinen Recherchen beim DELL Studio 17 gelandet. (in der Zusammenstellung mit i5)
    Ist es zu empfehlen oder gibt es vielleicht doch noch andere Modelle die ich mir ansehen könnte?

Die Geizhalssuche hat mich auch auf die Aspire TimeLineX Serie gebracht. Allerdings konnte ich den schon testen und bin mit dem Display gar nicht glücklich. (zu dunkel und kontrastschwach) Ansonsten würde mir etwas in dieser Zusammenstellung auch gut gefallen.

Vielen Dank für die Hilfe! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass dieser Service hier im Forum angeboten wird!!

lg,
    Barbara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 couchtiger, 18.09.2010
    couchtiger

couchtiger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat keiner einen Tipp für mich?

Thema:

Multimedia Notebook ~ 1000 Euro

Die Seite wird geladen...

Multimedia Notebook ~ 1000 Euro - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...