Multimedia Notebook 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AMNE3IA, 04.08.2016.

1. #1 AMNE3IA, 04.08.2016
    AMNE3IA

AMNE3IA Forum Newbie

Hallo zusammen,
    Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook.

Anforderungen:

Budget: bis 1000Euro

Anwendung:
    mobil 30%/stationär 70%
    kein Gaming

Displaygröße: 15“

SSD: 256Gb

HDD: nicht notwendig

Laufwerk: nicht notwendig

Grafikkarte: Onboard ausreichend

Auflösung: FullHD

Matt oder spiegelnd: matt

Akkulaufzeit: 5 Stunden+ wäre super

Betriebssystem: W7-W10

Sonstigers:
    -Gutes Display
    -Tastaturbeleuchtung
    -Webcam

Notebook wird überwiegend zum surfen,Filme schauen,scypen usw. benutzt.
    Sollte auch mehrere Jahre durchhalten.Ich denke er wird sich nicht so schnell ein
    neues zulegen.Ich habe jetzt an HP Probook 450G3 gedacht.
    Lieber qualitativ hochwertigeres Gehäuse, dafür schwächere Hardware oder
    andersrum?

Würde mich über ein paar Vorschläge von Euch sehr freuen.
    Je mehr ich mich informiere, desto unsicherer werde ich.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krrene

krrene Forum Newbie

Hey,
    wenn er das Notebook wirklich nur zum Surfen, Filme schauen und Skypen nutzen will, dann würde ich garnicht so viel Geld für ein neues Gerät ausgeben.

Hast du dir schon einmal Gedanken über ein gebrauchtes Notebook gemacht?

Kann dir die Firma ITSCO sehr empfehlen. Leider kann ich keinen Link hier hochladen, aber google mal nach der Firma.

Schau dir dort mal das Notebook Lenovo ThinkPad T530 mit der Artikelnummer 14013407 für 499€ an.

Habe mir das Gerät auch für den Zweck gekauft und bin sehr zufrieden. Man hat auch eine Gewährleistung und ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn dir die Ware nicht gefallen sollte.

4. #3 sun11ist, 05.08.2016
    sun11ist

sun11ist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

also es gibt verschiedene Laptop die man dir empfehlen könnte. Aber ich würde dir persönlich Lenovo ThinkPad L440 empfehlen. Erstmal kann man sagen, dass es deinen Erwartung erfüllt und es ist super, wenn Du dir mal den Prozessor anschaust. Außerdem kenn ich Leute, die diesen Offie Laptop haben und sehr zufrieden sind.

Thema:

Multimedia Notebook 1000€

Die Seite wird geladen...

Multimedia Notebook 1000€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...
  5. 15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku

15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Eigenschaften aufweisen sollte. - 15" FullHD Display - matt - i5 6200u /...