Multimedia-Notebook ~1000.-€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von würfler, 15.12.2008.

1. #1 würfler, 15.12.2008
    würfler

würfler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich hätte folgende frage:

Würde mir gerne ein Notebook kaufen in einer Preisklasse zwischen 900-1000€.
    Das Notebook sollte folgende Ansprüche erfüllen:

Office / Surfen (WLAN)
    Gelegenheitsgamer (fifa, call of duty, nfs)
    Filme schauen (Blue-ray Laufwerk)

Habe mir follgendes Notebook angesehen Acer Aspire 6530G-804G64BN würdet ihr mir eher davon abraten und ein anderes als empfehlenswerter vorschlagen? wenn ja welches?

Schonmal vielen Dank im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDJDJD

JDJDJD Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R560 Madril
Thema:

Multimedia-Notebook ~1000.-€

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Notebook ~1000.-€ - Ähnliche Themen

1. Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?: Grüß Euch! Erst einmal tausend Dank für dieses Forum, beim Durchlesen der Threads merkt man, dass einem die Leute hier wirklich helfen wollen...
  2. Multimedia-Notebook

Multimedia-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? 1500 +/- 200 Euro Welche Displaygröße bevorzugst du? 17 zoll oder höher Bevorzugst Du ein mattes oder ein...
  3. Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare

Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare: Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare bis 1.000€ Hallo zusammen, suche ein Laptop für Internet, Office, Multimedia und...
  4. Multimedia-Notebook + Dockingstation

Multimedia-Notebook + Dockingstation: Hallo! Ich hatte hier kürzlich nach einem Mulitmedia-NB gefragt. Nun ist aber noch eine entscheidene Änderung hinzugekommen (weshalb ich ein...
  5. Günstiges Multimedia-Notebook gesucht

Günstiges Multimedia-Notebook gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Multimedia-Notebook im unteren Preissegment zwischen 300,- und 450,- €....