Multimedia Notebook gesucht!!! ~800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von soundz, 12.09.2009.

1. soundz

soundz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    - Wie ist dein Budget?
    800€ um so billiger um so besser :)

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    höchsten 15 zoll!!! perfekt 14 zoll

- Was willst du mit dem Notebook machen?
    Office(sehr selten!), Internet, Multimedia,fotobearbeitung(photoshop)

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    Nein, eigentlich nicht weil ich weiß das dann budget nicht reicht... aber wenns geht wäre gut (fifa) muss nicht sein das ist neben sache!

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    selten, wenn dann urlaub!

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    mehr als 3std wäre gut... wenn nicht dann wirkliche 3std :)

ansonsten wäre es gut das notebook nicht zu heiß wird... ein schönes design wäre nicht schlecht und eien gute verarbeitung wäre auch schön :)
    hmm ansonsten hab icht nix zu sagen ich hoffe auf gute tipps und danke schon im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia Notebook gesucht!!! ~800€

Die Seite wird geladen...

Multimedia Notebook gesucht!!! ~800€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...