Multimedia Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von satix500, 19.08.2007.

1. #1 satix500, 19.08.2007
    satix500

satix500 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen(Null Spiele):

1. CPU T7200- T7500
    2. DVI Ausgang (evtl HDMI)- um einen externen TFT anzuschließen(kein Fernseher)
    3. 2GB RAM
    4. DVD-Brenner (also kein CD Brennen/DVD nur Lesen Combo)
    5. ATI HD 2400 (XT) (evtl. 8400M GS (GT)) für HD-Fernsehen-Dekodierung
    6. Displaygröße - da hauptsächlich als Desktopersatz und mit angesch. TFT, weniger wichtig(solange mehr als 1024x768)
    7. FireWire

Preis: ca. 1000-1300€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 satix500, 22.08.2007
    satix500

satix500 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade, dass keiner für mich was passendes parat hat.

Die Dell Notebooks (Vostro) sind ganz interessant, aber von DVI hält man bei Dell anscheinend wenig- ist ja schließlich "nur ein digitaler Ausgang".Bei IBM hat keiner was von DVI gehört.Samsung hat schon sogar HDMI Anschlüsse, zwar sporadisch aber immerhin.Ich vermute mal von 1000 Notebook-Usern nutzen Null User den VGA-Anschluss am Notebook, der wird aber krampfhaft weiter verbaut.Da muss man mal wieder Lob an Apple aussprechen-die verbauen einen Mini-DVI-Anschluss, wo man sich einen Adapter auf DVI oder VGA für 15€ dazu kauft und alle sind zufrieden.Das nenne ich Innovation.

4. #3 singapore, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Multimedia Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Multimedia Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...