Multimedia - Notebook gesucht!

[...]reicht ein normaler Audio-Ausgang?
Ein normaler Audio-OUT reicht vollkommen.

Alternativ würde ich für dich noch eine Möglichkeit im Dell Studio sehen
Mir gefällt die Marke an sich nicht, ist geschmackssache.
Als kraftvolle Alternative könnte man sich auch mal das Samsung R522 anschauen[...]Auch wenn es nicht gerade schön ist
Darauf kommts ja nun nicht an, bei mir jedenfalls nicht. Das R522 gefällt mir besonders in sachen Akkuleistung. Bei meinen Suchen im Web ist mir das edle teil ebenfalls aufgefallen. Allerdings hat es leider kein WLAN n und vista drauf( auf n status könnte ich im absoluten Notfall verzichten aber vista ist mein feind.:cool::D
Danke trotzdem für deine Antwort
Predator
 
Danke nochmal für eure antworten. Ich werde posten welches notebook es geworden sit wenn ichs mir bestellt habe. Bis dahin, danke!!
 
hey ich bin n bisschen spät aber habe dieses forum gerad erst gefunden... :)

was is denn mit dem Toshiba A500 wenn du auf die Version mit BluRay verzichtest gibts das für 699 bei MediaMarkt.... mit bluray warte ich noch darauf dass notebookbilliger.de das ding wieder für 749 einstellt dann werd ichs mir bestellen.. wäre auch interessant zu hören ob einige das ding jetzt zerreißen aber was ich so gelesen hab hat es zwar die ein oder andere schwäche zB der bildschirm aber ansonsten scheint es mir deine anforderungen recht gut zu erfüllen
 
natürlich darf es auch gebraucht sein, dabei wäre mir nur wichtig, das es in sehr gutem zustand ist. Beschreibe bitte mal das teil näher und sag am besten auch, was du dafür haben möchtest.
 
hi alexanderter,
490 € plus versand finde ich ist wirklich ein guter preis. Ich bin aber leider noch minderjährig, will heißen ich muss meine eltern erst um erlaubnis fragen, ob ich mir ein notebook kaufen darf etc.:( das dumme jetzt ist, das ich dein angebot leider nicht wahrnehmen kann, weil meine eltern gesagt haben das ich mir nur eins innerhalb deutschlands kaufen soll.. vieleciht krieg ich sie ja noch rum, aber sehr wrscheinlich ist es nicht..tut mir wirklich leid, aber das sind halt meine eltern:confused:
 
danke trotzdem dafür das du dich bemüht hast hier in dem thread
 
ich brauche hier nochmal die meinung von erfahrenen leuten:
ich bin auf one.de auf zwei notebooks gestoßen, die fast dieselben sind aber das eine kostet 599€ und das andere 600€ und das 599€-teil hat einen prozessor mit core2duo 2,2Ghz und der 699€ hat einen core2duo mit 2,53 Ghz. Ansonsten hat der billigere 100GB mehr festplatte als der teure. Ich kapier nicht warum 330 Mhz beim Prozessor 100€ ausmachen! Bitte um schnelle Antworten. Und bei den Beiden ist jeweils der akku ein 9 zellen li-ionen-akku. Von laufzeit steht da nichts. Könnte mir einer sagen wie lange der läuft so in etwa? oder laufen alle 9zellen teile gleich lang? Über aufklärung würde ich mich freuen.

Das ist der für 599€
One Notebook B5744 by: One - ONE Shop

Und der für 699€
One Notebook B5754 by: One - ONE Shop
 
Von der Qualität und Support ist Samsung Lichtjahre vor One.
(Ich würde zum Beispiel nicht freiwillig bei One bestellen.)
 
warum nicht? von der leistung her scheint das für den preis doch ausgezeichnet sein? und wa sist mit dem akku?
 
also zusammengefasst nochmal: ist das samsung hier besser
Samsung R730 Aura T6600 Nilson (NP-R730-JS03DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder eher das hier(von dem man oft positives hört)??
Notebooks Samsung R522-Aura T6500 Ahadi
ich habe mich so ein bisschen umgehört und ich weiß nciht so richtig welches welche vorteile/nachteile hat. Kann mir das mal jemand erklären wär echt dankbar.
Nochmal was ich damit machen will:

-70% Multimedia/Photobearbeitung/Filme/Internet
-20% Spiele
-10% Programieren/anderes

Welches würdet ihr mir empfehlen von den beiden? preislich tun die sich ja nicht viel
 
Also eigentlich sind die beiden Notebooks nicht wirklich vergleichbar, da es sich einmal um ein 15- und einmal um ein 17-Zoll-Gerät handelt...
 
stimmt, aber ich meine mal davon abgesehen. ich weiß, das bei einem größeren gerät mehr "reinpasst", aber ich will einfach nur einen vergleich zueinander in bezug auf meine ansprüche.
Würde mich über zahlreiche antworten freuen
 
Die Firma -1- beschummelt seine kunden ohne ende.
Die Quali der -1- gurken ist unter aller sau!
Google mal nach -1- ärger und Garantie usw.
 
wow!!:eek:
also so was!
da kann man kaum was mehr sagen außer dass es die größte scheißerrei ist vond er ich je gehört hab!!
die ändern ständig ihren namen weil die ärger um die ohren haben und da hat doch einer knapp 2000 euro für ein notebook bezahlt und dann wartet der und kriegt auf seine mails keine antworten, anrufe von ihm werden geblockt, er wird bestochen das nicht der öffenltichkeit zu sagen usw.!!!
danke da kauf ihc mir ganz sicher kein notebook!!

mal was anderes: welches findet ihr denn jetzt beser von den samsungs? abesehen davon das ein vergleich bei den größenunterschieden schwer fällt? (s.o.)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke , ich werd dann man anfangen zu sparen, um mein budget auf ca 800 euro ausweiten zu können falls es drauf ankommt, als absicherung. Wenn ich zwischen den beiden oben genannten samsung modellen wählen müsste, weclhes sollte ich dann da nehmen?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben