Multimedia - Notebook gesucht!

danke , ich werd dann man anfangen zu sparen, um mein budget auf ca 800 euro ausweiten zu können falls es drauf ankommt, als absicherung. Wenn ich zwischen den beiden oben genannten samsung modellen wählen müsste, weclhes sollte ich dann da nehmen?

Die von Eraser sind doch beide die gleichen?
 
Na was soll es denn nu werden: 15" oder doch 17" ?
 
das ist im moment unwichtig. und jetzt antworte bitte nicht dass man die beiden nicht bergleichen kann oder das das davon abhängig ist...;)
 
Das R522 ist dank besserer Graka und niedrigerer Auflösung besser zum Spielen geeignet.
 
danke.
hat das r730 irgendeinen vorteil zu dem r522? außer dem größeren bildschirm?
 
Würd mir jetzt nichts auffallen, aber schau dir doch einfach die Specs an.
 
mach ich.. eine letzte frage;) kann man mit dem r522 vernünftig arbeiten/internet? (microsoft office)? hast du erfahrung damit?
 
mal was anderes, könnte ich mit dem samsung r522 ahadi auch auf ner lan party mitmachen? in den specs steht ja was von ethernet lan:confused: ist das ne normale lan verbindung? und warum steht da
Ethernet LAN : 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s ? warum ist die geschwindigkeit unterschiedlich? bitte um erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der normale Lan-Anschluss der auch auf Lan-Partys verwendet wird.
Diesen gibt es in drei verschiedenen gängigen Geschwindigkeitsstufen, das R522 beherrscht alle davon.
 
und warum steht dann da nicht nur die größte geschwindigkeit? wäre doch dumm wenn man die langsamste nehmen würde.
 
Weil eine 10mbit verbindung kaum einer mehr benutzt und der normale standard für Home gebrauch 100mbit im Lan ist.
Gigabit lan brauch eigentlich ein Normalo user zuhause nicht!
Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden?
 
Das sind drei verschiedene Standards. Um mit z.B. einem uralten PC, der nur 10 MBit beherrscht, kommunizieren zu können, muss eben auch der 10 MBit-Standard beherrscht werden können.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben