Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ameise, 15.03.2010.

1. ameise

ameise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,
    zuerst: Entschuldigung, falls ich irgendwelche Regeln dieses Forums missachtet habe... bin halt ein Neuling :)
    ich bin verloren im Angebot des Notebook-Marktes... und brauche Ratschläge!

Meine Vorstellungen an ein Notebook:
    Preis: max. 900 Euro
    ich brauche es für: allgemeines Arbeiten (Office,Visio,...), Internet, Multimedia (Heimkino!), Photo/Videobearbeitung, KEIN Spielen!!
    worauf ich Wert lege: guter Prozessor (zB i5), 4 GB Arbeitsspeicher, 15,4",
    gute Displayauflösung (da Laptop Heimkino Ersatz, TV->HD), glänzend
    Akku: 2-3 Stunden bei Normal-Betrieb sollte schon klappen

meine Vorauswahl:

Sony VAIO VPC-EB1S1E/BJ (hatte mich schon fast für diesen entschieden, ABER folgender Testbericht schreckte ab!!) ->
    Notebookcheck: Test Sony Vaio VPC-EB1S1E/BJ Notebook .... Meinungen dazu, wären mir wichtig!!

Samsung R580 Aura i5-520M Hawk
    Notebooks Samsung R580 i5 Hawk

LENOVO G560 (Notebooks LENOVO G560 inkl. Windows 7 Home Premium 64bit 4GB RAM ) -> schlechte Grafikkarte!!?

Nun die Bitte an euch, was haltet ihr von diesen Notebooks? Besonders von der E-Serie von Sony?
    Bin auch sehr offen für neue Vorschläge...

Vielen Dank im Voraus
    Lara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    dell studio 15 wäre noch interessant für dich... denke für 900€ würdest du da auch einen i7 prozessor bekommen

4. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    und du könntest die garantie auf 3 jahre verlängern...

Thema:

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat - Ähnliche Themen

1. Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?: Grüß Euch! Erst einmal tausend Dank für dieses Forum, beim Durchlesen der Threads merkt man, dass einem die Leute hier wirklich helfen wollen...
  2. Multimedia-Notebook

Multimedia-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? 1500 +/- 200 Euro Welche Displaygröße bevorzugst du? 17 zoll oder höher Bevorzugst Du ein mattes oder ein...
  3. Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare

Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare: Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare bis 1.000€ Hallo zusammen, suche ein Laptop für Internet, Office, Multimedia und...
  4. Multimedia-Notebook + Dockingstation

Multimedia-Notebook + Dockingstation: Hallo! Ich hatte hier kürzlich nach einem Mulitmedia-NB gefragt. Nun ist aber noch eine entscheidene Änderung hinzugekommen (weshalb ich ein...
  5. Günstiges Multimedia-Notebook gesucht

Günstiges Multimedia-Notebook gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Multimedia-Notebook im unteren Preissegment zwischen 300,- und 450,- €....