Multimedialaptop bis 600 Euro

I

Internationale

Forum Benutzer
Hallo,

ich benötige eure Hilfe.Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einem passenden Laptop..Aber bei den ganzen Prozessoren und Grafikkarten habe ich die Übersicht verloren.


Wie hoch ist dein Budget?
600 Euro
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen
Nein
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
CD/DVD Laufwerk Ja.Bluray nicht nötig
Welche Displaygröße bevorzugst du?
Bis 14 Zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ja..unter freiem Himmel nutzen. Mattes Display
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Office, Internet, Multimedia,
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Spiele wie Fussballmanager etc.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Ist meistens an der Steckdose
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?[
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
USB 2.0, Usb 3.0 (muss aber nicht sein), HDMI

Anmerkungen: Wenn möglich sollte der Laptop nicht zu laut sein und sich schnell erhitzen. Die Verarbeitung ist selbstverständlich auch wichtig.

Danke und Lg
 
Danke mal für die Liste.
Welches davon ist zu empfehlen?Wo genau ist der Unterschied zwischen i3 i5 und i7? ich bin wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. Von der Grafikkarte habe ich auch keine Ahnung, welche zu empfehlen ist.(keine aufwändigen Spiele, event. Fussballmanager oder Minecraft) Wichtig ist: Schnell, Leise und sollte sich nicht zu schnell erhitzen.

Ein Samsungnotebook gefällt mir auch optisch.Nur welches genau? Wichtig ist, dass esmind. 3 Jahre hält.Also keine Billigware.

Danke nochmals für euren Support
 
ich versteh jetzt auch nicht warum du ein läppi aus geizhals UK gelinkt hast . der wird aber schon gut sein . such dir ein händler mit umtauschrecht . da ist man auf numme sicher . ausserdem gibt es einfach zu viel läppis das , jmd hier im forum genau den hat und diesen topic liest .
 
ja die sind beide sehr laut , wie im VW werk :D:D:D nein spaß bei seite , auch wenn einer mal etwas lauter sein sollte , was ich nicht glaube , hab hier grad ein lenovo z585 und der ist nur beim zokken etwas laut und beim zokken bin ich so im spiel konzentiert das ich es nur höre wenn's match vorbei ist und man entwerder sich über den sieg freut oder über die niderlage foppt.
 
Ich frage mich grade warum du mit leistungsstarken 15"ern kommst, wo du oben angegeben hast du ein normales Multimedia gerät suchst - und das bis 14".
Oder meintest du größer als 14"?
 
Der 15er ist für den Notfall gedacht, wenn ich nichts finde. Zahlt es sich überhaupt aus einen 14 Zoll Laptop um max 600 Euro zu kaufen? Taugen die was?
 
wrt doch einfach mein test ab , darünter ist auch ein 14'' er , der koste zwar € 649,78€ , aber die 50€ wirst auch noch irgendwo erwirtschaften/sparen.

das alles hab ich bestellt :


1x Samsonite Airglow Sleeve grün 36cm (14,1")

1x Samsonite Aramon² Laptop Sleeve 36cm (14,1") silber

1x Samsonite Airglow Sleeve blau 36cm (14,1")

1x DELL Vostro 3460 Notebook in bronze mit Core i3, 4GB, 500GB und GT630M

1x Samsung Serie 3 300E5C S05 mit Core i5, 4GB, 500GB, GeForce GT 620M und mattes Display

1x ASUS A55VJ-SX037H Gaming Notebook 39cm (15,6") i5-3210M Ivy Bridge,6GB RAM,NVIDIA

1x V7 KP0N1 Nummernblock

1x Belkin Plissee Notebooksleeve bis 39,6cm (15,6") in schwarz


Nummernblock falls ich mich für dell entscheiden sollte .
 
Okey, super.Danke für die Info.Wo und wann werden deine Tests zu finden sein?
 
Okey, super.Danke für die Info.Wo und wann werden deine Tests zu finden sein?
also ich müsste die 3 läppis morgen oder überm. bekommen , @ lexi ich werd nur kurz schildern wie ich die tastatur finde , welcher auf mich , den bessern gesamt eindruck macht , robusheit, ob das matte wirklich besser ist als glanzi. und sons was mir spontan ein/anfällt.

zu TE: du hast eigentlich keine anderen optionen als den dell zu nehmen , wenn man dein kriteriumsliste liest , es gibt keine 50 hersteller von notbooks , dell hat sich schon ein guten namen in sachen notb. auf gebaut .
 
sony ist gut , kann man nicht viel falsch machen , wenn sony sich mit sowas (wärme displaylicht usw.) nicht gut auskennt , wer den ? es gibt länder für die kommt nix anders als sony in frage . edit: für hitze hat jeder normale mensch ein gefühl, das heisst wenn in sommer dir warm wird hols du dir ein eis oder ziehst dein t shirt aus . und bei deinem notb. machs du ein pause , wenn du schon 10h am zokken bist und die hitze einfach da ist . ;)
 
sony ist gut , kann man nicht viel falsch machen , wenn sony sich mit sowas (wärme displaylicht usw.) nicht gut auskennt , wer den ? es gibt länder für die kommt nix anders als sony in frage . edit: für hitze hat jeder normale mensch ein gefühl, das heisst wenn in sommer dir warm wird hols du dir ein eis oder ziehst dein t shirt aus . und bei deinem notb. machs du ein pause , wenn du schon 10h am zokken bist und die hitze einfach da ist . ;)
Was die Wärme beim Daddeln angeht stimme ich zu. Bei allem anderen muss ich wiedersprechen.

Ich schicke mal was gebrauchtes ins Rennen:
Lenovo Thinkpad T410 - 2522-DM1 (Notebooks (Lenovo), Notebooks (Lenovo Gebraucht), Lenovo Thinkpad T410 Serie) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben