Multimedianotebook bis 800€

M

Milfschnitteee

Forum Newbie
Hallo,
ich suche ein Notebook bis 800€. Falls mich eins umhaut würde ich auch darüber hinaus gehen. Wert lege ich neben der Leistung auch auf die Qualität, da es länger als 2 Jahre halten soll. Mein letztes (Packard Bell) war qualitativ nicht der Hammer.

Wie hoch ist dein Budget?
Ich möchte maximal 800€ ausgeben.

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
Ich bin Schüler.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Sehr selten

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Kann auch extern sein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
Alles was einem Desktopersatz gerecht wird.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ich benutze es nicht draußen.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Hauptsächlich für Multimedia und Spiele. Will es an meinen 32 Zoll tv anschließen und dann FIFA spielen. Ich habe keine Ahnung was ich für das Geld erwarten kann.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Je nachdem was ich für das Geld bekomme.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Ich habe niedrige Ansprüche.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein.

Welche Anschlüsse benötigst Du?[
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
WLAN und USB 3.0 müssten reichen.
Eine SSD nachrüsten zu können ist bestimmt auch kein Nachteil.
 
bloss kein Pavilion. Eher ein Probook 470.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben