Multimedianotebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nordman1337, 29.04.2010.

1. #1 nordman1337, 29.04.2010
    nordman1337

nordman1337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend oder wie wir in Norddeutschland sagen moin,
    Ich habe bereits ein Notebook. Da dieses leider seinen Geist aufgibt, wollte ich mir ein neues zulegen. Zur Info ich habe MSI EX700. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings fällt das mehr oder weniger auseinander.
    Ich habe bei meinem neuen Notebook eigentlich so ein Budget von 600 € mir gedacht. Die Bildschirmgröße, eher die Auflösung, sollte nicht unter 1440x900 liegen. Wichtig ist allerdings das es nach Möglichkeit einen Ziffernblock hat. Außerdem sollte es nach relativ stabil sein. Ich nutze das Notebook als Desktoppcersatz. Ich bin hauptsächlich damit im Internet, sehe Filme, höre Musik, Officeanwendungen. Gelegentlich spiele ich etwas, allerdings bin ich schon zufrieden wenn ich damit in Ruhe Anno 1404 spielen kann. Die Akkuleistung ist eher zweitrangig. Ich benötige am besten DVI/HDMI Anschluss. Und natürlich das übliche: Wlan, lan, Usb,... Also vor-ort-service benötige ich nicht.

Ich hoffe ich habe alle Fragen geklärt. Und hoffe auf eine Antwort.
    MfG
    der Herr aus dem Norden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dich mal nach Samsung R522 um, die sollten ca bei 650€ sein.

Thema:

Multimedianotebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Multimedianotebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Gutes Multimedianotebook gesucht

Gutes Multimedianotebook gesucht: Hey, für vorwiegend private und teils schulische Zwecke suche ich ein gutes Multimedianotebook, dass ich primär zu Hause als Desktopersatz...
  2. Multimedianotebook als Ersatz für Desktopsystem gesucht

Multimedianotebook als Ersatz für Desktopsystem gesucht: Hallo Liebe Forumsgemeinde! Mein Name ist Manuel, ich bin 21 Jahre alt, Student und suche nach einem Notebook. Bis jetzt hatte ich mit...
  3. MultimediaNotebook mit hoher akkulaufzeit gesucht max 1700€

MultimediaNotebook mit hoher akkulaufzeit gesucht max 1700€: hi Grin ich bin auf der suche nach einem notebook, ich bin per google auf diese hübsche seite gekommen da hab ich mal ne frage nach DEM...
  4. Multimedianotebook bis 800€

Multimedianotebook bis 800€: Hallo, ich suche ein Notebook bis 800€. Falls mich eins umhaut würde ich auch darüber hinaus gehen. Wert lege ich neben der Leistung auch auf die...
  5. Multimedianotebook

Multimedianotebook: Hallo Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und denke, dass Ihr sicher ein paar Tipps habt: Wie hoch...