Multimediatasten ändern A100

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von jonasfischer, 26.08.2006.

1. #1 jonasfischer, 26.08.2006
    jonasfischer

jonasfischer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Hallo. Ist es möglich, dass die Multimediatasten beim A100-153 auch auf Itunes o.ä. und nicht nur auf den Windows Media Player reagieren?

MfG, Jonas.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 26.08.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Das wäre richtig schön.. ich würde es gerne für Winamp umprogrammieren. Schau mal im Registry nach.. dort gibt es bestimmt Einstellungen dazu. Ich finde es ganz mies, dass man die Tasten am NB, sowohl auch am Fernbedingung nicht ohnr großen Aufwand umprogrammieren kann...

4. #3 jonasfischer, 27.08.2006
    jonasfischer

jonasfischer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Och nöö, geht das wirklich nicht einfacher? Was wären denn "Suchanstöße" für die Registry? Hab wirklich kp wo ich anfangen soll.

Thema:

Multimediatasten ändern A100

Die Seite wird geladen...

Multimediatasten ändern A100 - Ähnliche Themen

1. Suche: Lappi mit Multimediatasten

Suche: Lappi mit Multimediatasten: Ich fürchte ich werde mir damit den ein oder anderen schiefen Blick einholen, aber dann ist es eben so :) Ich kenne mich mit Laptops überhaupt...
  2. Vaio FZ 31S - Multimediatasten teilweise außer Funktion

31S - Multimediatasten teilweise außer Funktion: FZ31S - Multimediatasten teilweise außer Funktion Hola, teilweise funktionieren meine Multifunktionstasten nichtmehr... Woran das liegen...
  3. Multimediatasten defekt?! - Dell Studio 15

Multimediatasten defekt?! - Dell Studio 15: Guten Tag, ich habe vor knapp einer Woche mein Dell Studio 15 Notebook geliefert bekommen. Nach einigen automatischen Update von Windows hatte...
  4. Vaio FZ FZ31Z - Multimediatasten

FZ31Z - Multimediatasten: hallo zusammen, ich habe mir den o.g. laptop gegönnt und meine eigene vista version aufgespielt. mit den ganzen treibern usw kann man sehr...
  5. Beschichtung der Multimediatasten bröckelt ab

Beschichtung der Multimediatasten bröckelt ab: Hallo, gestern Vormittag musste ich zum ersten Mal auf Grund eines defekten Netzteils meines Inspiron 9400 Royal Kontakt zum Dell Support...