Multimediatasten nach Formatieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von KK89, 20.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK89

KK89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Vaio-Experten :)
    ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Sony Vaio FZ21E. Da mir das System viel zu überladen war von den ganzen Trial Versionen usw. habe ich Vista komplett neu Installiert! (Habe Vista DVD von einem Freund genommen). Die ganzen Treiber usw. habe ich von der Sony Homepage, aber irgendwie sind da keine Treiber für die Multimediatasten dabei !?

Außerdem sind in manchen Treiber Ordner garkeine Setup Dateien dabei sondern einfach nur nicht ausführbare Dateien! Wie installiere ich diese?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Schon mal danke im Vorraus!

gruß
    KK89

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bitte die Suchfunktion verwenden und das Sony-Forum durchstöbern. Die Installation der Sondertasten ist dort mehr als ausführlich besprochen. Ich sage nur: Vaio Event Manager.

Hier geschlossen.

Thema:

Multimediatasten nach Formatieren

Die Seite wird geladen...

Multimediatasten nach Formatieren - Ähnliche Themen

1. Suche: Lappi mit Multimediatasten

Suche: Lappi mit Multimediatasten: Ich fürchte ich werde mir damit den ein oder anderen schiefen Blick einholen, aber dann ist es eben so :) Ich kenne mich mit Laptops überhaupt...
  2. Vaio FZ 31S - Multimediatasten teilweise außer Funktion

31S - Multimediatasten teilweise außer Funktion: FZ31S - Multimediatasten teilweise außer Funktion Hola, teilweise funktionieren meine Multifunktionstasten nichtmehr... Woran das liegen...
  3. Multimediatasten defekt?! - Dell Studio 15

Multimediatasten defekt?! - Dell Studio 15: Guten Tag, ich habe vor knapp einer Woche mein Dell Studio 15 Notebook geliefert bekommen. Nach einigen automatischen Update von Windows hatte...
  4. Vaio FZ FZ31Z - Multimediatasten

FZ31Z - Multimediatasten: hallo zusammen, ich habe mir den o.g. laptop gegönnt und meine eigene vista version aufgespielt. mit den ganzen treibern usw kann man sehr...
  5. Beschichtung der Multimediatasten bröckelt ab

Beschichtung der Multimediatasten bröckelt ab: Hallo, gestern Vormittag musste ich zum ersten Mal auf Grund eines defekten Netzteils meines Inspiron 9400 Royal Kontakt zum Dell Support...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.