Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von bernd41844, 16.02.2012.

1. #1 bernd41844, 16.02.2012
    bernd41844

bernd41844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    entschuldigung, bin anfänger und habe wenig ahnung und bitte um einen tipp

auf meinem heimcomputer habe ich itunes mit mp 3 und viele fotos , wie kriege ich die sachen vom pc auf mein laptop asus k 53 s für unterwegs.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 16.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S

Die Seite wird geladen...

Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für CAD, Büro und Fotos/Musik

Welches Notebook für CAD, Büro und Fotos/Musik: Hallo, ich benötige ein Notebook um ein CAD-Programm zu nutzen, dazu dei üblichen Büroanwendungen und um Fotos und Musik zu verwalten. Spiele...
  2. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  3. Günstiges Notebook für Musikproduktion

Günstiges Notebook für Musikproduktion: Hallo, ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook...
  4. Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion

Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion: Hallo, Ich bin gewillt mir einem Laptop im Preisbereich bis 650 € zu kaufen. Ich wiIl damit mit Cubase 5 und Reason 5 arbeiten. Eine externe...
  5. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...