Musik vom Pc am Pc aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Caro, 07.09.2005.

1. Caro

Caro Forum Newbie

12877

Hallo!!
    Also ich bin im Ausland und komme nicht an ein Aux- Kabel. Ich schaue mir immer DVDs ueber den PC/ Laptop an.
    Auf einer DVD ist ein Lied und ich weis nicht wie es heisst und von wem es ist.
    Daher wuerde ich gerne das Lied waerend die DVD laeuft aufnehmen und suche dafuer eine Software.

Kann mir jemand einen Tip geben oder gibt es sowas nicht??

Viele lieben Dank schon mal im vorraus!!

Gruesse Caro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.09.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    12882

Du kannst jedes beliebige Soundprogramm nehmen, das aufzeichnen kann (im einfachsten und "schimmsten" Fall halt den Audio-Recorder, der bei Windows dabei ist). Einfach DVD auf "Play", Recorder auf "Aufnahme" ... fertig!

4. Slash

Slash Forum Freak

13035

dvdshrink oder wie das heißt. damit kannst du auch tonspuren rippen und dann eben schneiden.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik vom Pc am Pc aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Musik vom Pc am Pc aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  2. Günstiges Notebook für Musikproduktion

Günstiges Notebook für Musikproduktion: Hallo, ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook...
  3. Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion

Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion: Hallo, Ich bin gewillt mir einem Laptop im Preisbereich bis 650 € zu kaufen. Ich wiIl damit mit Cubase 5 und Reason 5 arbeiten. Eine externe...
  4. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...
  5. NB für VWA und vl Musikbearbeitung

NB für VWA und vl Musikbearbeitung: Hallo, ich bin 16 und kaufe mir jetzt aufgrund einiger Arbeiten, die ich in nexter Zeit verfassen muss, ein Notebook. Ich habe keine Ahnung in...