Muss mir mal Luft machen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Luke88, 19.02.2006.

1. #1 Luke88, 19.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2006
    Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Ich bin mir sicher ihr habt in letzter Zeit des öfteren die olympischen Spiele gesehen.
    Was ist eure Meinung dazu, dass diese XXXXXX vom IOC, gestern von 22-2 Uhr unser Langlaufteam auf Doping getestet haben.
    Ich finde das unterste Schublade, das is so ziemlich das allerletzte, nur weil diese XXXXXX(entschuldigung für die Wortwahl) nicht verlieren können.
    Die hätten den Dopingtest genausogut nach dem Staffellauf machen können, aber neeeeein, die wussten genau, dass unsere Jungs nicht gedopt haben, also wollten sie ihnen einfach das Rennen schwermachen.

Schreibt mal eure Meinung dazu.
    Entschuldigung an die Admins wegen der Wortwahl, aber das musste einfach sein.
    MFG Luke88

EDIT DeltaFox: habe mal die Wortwahl etwas korrigiert :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wo ist da das problem ?

wenn sie nicht gedopt waren müssen sie nichts befürchten, also is doch alles in butter.

naja mich intressiert das ganze ohnehin nicht mehr als das wetter in timbuktu...

4. #3 DeltaFox, 19.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ich sag mal der Zeitpunkt war sicherlich nicht optimal gewählt, genauso was deine Wortwahl betrifft. Ich lösche jetzt den Beitrag mal nicht, mal gucken was die anderen Mods dazu meinen :)

5. #4 Tommy M70, 19.02.2006
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
    Bin zwar kein Mod aber finde auch das die Wortwahl leicht übertrieben ist und man den Beitrag löschen sollte.
    Eine gewisse Form sollte immer gewart bleiben,so macht ein Forum dann lange Spass.;)

Gruß

Tommy

6. #5 Schripsi, 19.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wo sind wir hier eigentlich? DEINE Art ist unterste Schublade.

7. #6 zaunkoenig, 19.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Och... das ganze bringt ein Stück RL ins Forum ;)
    Ich muss jetzt nicht auf den Fußballfan hinweisen, dessen Verein gerade verloren hat, oder?

Zeitpunkt ist Schikane.

8. #7 DeltaFox, 19.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe die fragliche Ausdrucksweise etwas korrigiert, es darf gern diskutiert werden, aber bitte in einem vernünftigen ton.

Bin übrigens gespannt was da raus kommt, ganz so unschuldig scheinen ja die Österreicher nicht zu sein, wenn da ein sackerl mit spritzen und mitteln gefunden wurde.

9. #8 jstangi, 20.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Isoliert betrachtet ist diese Dopingkontrolle sicherlich ein Skandal (Zeitpunkt). Objektiv gesehen aber ein sehr positives Zeichen, da es im Umfeld einen Personenkreis gab/gibt, der in der Dopingszene aufgefallen ist, so dass hier ein Grund für schnelles Handeln vorlag.
    Lieber eine (begründete) Kontrolle mehr und dadurch Changsengleichheit, als Olympische Spiele ohne Wert. Eine gewisse Form von Abschreckung ist sicher ganz gut, es darf allerdings keine Willkür herrschen.

Gruß jstangi

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 zaunkoenig, 20.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Und wenn die Ösis wieder meinen Bescheißen zu müssen, sollen sie dafür auch was kriegen ;) <--- !!!!

12. #10 d_herbst, 20.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Die "Ösis" werdens dir gleich geben! :)

Lernts mal Skifahren ihr Deutschen ihr!

mfg

Thema:

Muss mir mal Luft machen

Die Seite wird geladen...

Muss mir mal Luft machen - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Ein Notebook muss her

Ein Notebook muss her: Ich möchte mir ein Notebook kaufen und sitze nun schon das ganze Wochenende und suche nach dem richtigen. Ich habe so meine Vorstellungen,...
  4. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  5. Ein neues Notebook muss her

Ein neues Notebook muss her: Hallo Forum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Desktop-Ersatz. Ich tu mich echt schwer bei der Suche und entsprechend lang zieht sich...