Mutti Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sn@p!, 19.01.2009.

1. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich bin noch auf der suche nach einem zweiten Notebook. Meine Mutter sucht eines fürs Wohnzimmer. Surfen, Office und ein paar kleine Minigames.

Brauch also nichts besonderes.

Heute kam Sie mit der Zeitung. Bei einem großes Elektroladen gibt es ein Samsung R509 Aura T3200 für 499€.

Was meint ihr?

sn@p!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 19.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Reicht vollkommen und der Preis in Kombination mit der zinslosen Finanzierung kann sich auch sehen lassen. Da machst du sicher nichts falsch!

4. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    muchas gracias SchwarzeWolke!

Nene, der wird gleich bezahlt.:)

Thema:

Mutti Notebook

Die Seite wird geladen...

Mutti Notebook - Ähnliche Themen

1. Laptop für die Mutti von 500-600 €

Laptop für die Mutti von 500-600 €: Hab schon ein wenig rumgeschaut aber noch nix passendes gefunden. Ich bin auf der suche nach einen Lappi für meine Liebe Mama, Sie hat das...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...