MXM und Laptop

N

nova2004de

Forum Benutzer
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach Grafik wechseln usw.

Bis auf ganz wenige haben es noch nicht viele geschafft, einen Grafikwechsel problemlos durchzuführen.
 
Toshiba hat kein MXM verbaut. MXM ist sowiso eine Todgeburt da es keinen Standard gibt/gab und somit jeder Hersteller seine eigene Suppe gekocht hat. Man konnte bei der P100 von der Geforce 7600 auf die 7900 aufrüsten das war auch schon alles.
 
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht deshalb weil der gute Mann bei Toshiba arbeitet...;)
 
Wenn man sich mal eine P100 und eine X200 anschaut (erstes Toshiba Gerät mit einer besseren Grafik als der 7900GS von Toshiba) und die mal neben einander stellt, dann wird einem schnell klar das man nicht die Grafikkarte übernehmen kann, weil die Lüftungsschlitze ganz woanders sind die Lüfter woanders sind, die Heatpipes anders verlaufen usw. Da wo bei einer X200 die Grafikkarten Heatpipe entlang läuft sitzt bei der P100 vielleicht die Grafikkarte wie soll man diese Grafikkarte also dort einbauen?

Natürlich könnte man speziell für das P100 Grafikkarten bauen die passen, aber dafür ist die Nachfrage viel viel zu gering.
 
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 
Zuletzt bearbeitet:
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nicht.
Aber das Meiste.

Grade als versierter Techniker kennt man doch seine Produktpalette.

Vorallem bei so eindeutigen Sachen wie MXM. Ist ja schließlich nicht so als wenn es da eine Verwechslungsgefahr mit etwas anderem gäbe.

Fakt ist: Du kannst bei dir keine Grafik wechseln.....
 
@nova2004de

Alles noch Fit im Oberstübchen? Gehst du auch zum Arzt, lässt dich untersuchen und als dir dann die Diagnose mitgeteilt wird sagst du dem Arzt das er doch gar keine Ahnung hat nur weil dir die Diagnose nicht passt. Deshalb geht man doch zu einem Fachmann weil man selber keinen Plan hat.

Die Seite All about MXM führt dein Gerät nicht, ich sage dir, dass Toshiba kein MXM verbaut und die nächste Frage die von dir kommt ist "Ist in meinem Gerät eine MXM Grafikkarte?". Sorry aber hat da einer den Schuss nicht gehört, soll man es noch aufmalen?

Erst die Fachleute fragen, dann mit der Antwort nicht zufrieden sein und dann auch noch pampig werden, dass sind mir die Liebsten.

Naja ein blick in meine Postinghistory hätte dir auch schnell gezeigt, dass ich sicherlich nicht als Reinigungsfachkraft irgendwo arbeite.
 
"Reinigungsfachkraft bei Porsche" ich lache mich kringelig! Das heißt heutzutage übrigens Facilitymanager!

Und was genau an der hervorragenden Ausführung von Hagiman hast du nicht verstanden? BIst du vielleicht bockig, weil du dein Notebook icht aufrüsten kannst?

Menschen gibt es...
 
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 
Zuletzt bearbeitet:
nova2004de schrieb:
Also willst du mir sagen das du der Arzt (Fachmann, Fachleute,Spezialist)bist sind wir doch alle)bist, ah sicher kein Problem Herr Doktor, ja und ich bin bockig oh so bockig, mano mein Laptop ist voll der Mist.

Ihr seid die besten

Du bist ja sogar zu blöd um nach Wikipedia zu verlinken. Das ist echt peinlich, vor allem wenn man so groß die Fresse aufmacht.

Experte ? Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 
Zuletzt bearbeitet:
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind den die Postings vom nova so ähhh "Verändert", da ist man mal 5min nicht da und hier geht die Lutzi ab.
 

Ähnliche Themen

CPU- und GPU-Updates: Das ist neu an Surface Laptop Studio 2, Laptop Go 3 & Go 4

Laptop Daten Retten nach Überspannung

HP Laptop Lüfter defekt Diagnose

Predator Triton Neo 16 (PTN16-51): Acer kombiniert Meteor Lake mit RTX 4000 Laptop GPUs

Modulares Notebook: Framework Laptop erhält AMD-Option und wächst auf 16 Zoll (2. Update)

Zurück
Oben