my psc für games?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Barbarix, 21.04.2014.

1. #1 Barbarix, 21.04.2014
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kanns mir erklären: es gibt ja jetzt dieses my paysafecard aber muss man dasss überall nutzen, also braucht man sich registrieren oder wie funtioniert das? Bitte um Aufklärung in meiner Verwirrtheit?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macie

macie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die mypsc ist ja genau so wie die "Normale" paysafecard. Der unterschied ist, dass man sich für die mypsc anmelden muss, aber dafür kann man alle psc kombinieren unter ein "Login." Und mypsc ist auch teil des Treueprogrammes - myplus.
    Die "normalen" psc sind ja quasi "anonym" da muss man sich nicht anmelden oder registrieren, da geht man zur Tankstelle runter kauft sich ein Code und aus. Beide kann man für Spiele verwenden - es ist beides "Geld".

Thema:

my psc für games?

Die Seite wird geladen...

my psc für games? - Ähnliche Themen

1. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  2. Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype: Hallo Da ich meiner Mutter ein Laptop zum Geburtstag schenken will wollte ich hier um Rat fragen. Ich bin eher der PC User und kenne mich...
  3. Laptop für Games | Office gesucht

Laptop für Games | Office gesucht: Laptop für Games | Office gesucht Wie hoch ist dein Budget? - Ich habe zwar ein höheres Budget, wollte aber eigentlich nich mehr als 800...
  4. Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Laptop fürs Studium und einige Online-Games: Hallo liebe Forum-User und liebe Ratgeber! Ich hab leider meinen erst zwei Jahre alten Acer-Laptop aufgeben müssen. Grund dazu ist nicht...
  5. Notebook für CAD und Games

Notebook für CAD und Games: Hallo! Ich brauche mal fachmännischen Rat was den bevorstehenden Kauf meines neuen NB angeht. Folgende Fakten kann ich euch geben: - das...