mySN Non Clare Display

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von waldy13, 28.06.2008.

1. #1 waldy13, 28.06.2008
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Hallo,

kann jemand etwas über die Qualität der 17" Non Clare Displays in den Schenkernotebooks sagen ( Ausleuchtung etc. )?

Gruß und danke

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mySN Non Clare Display

Die Seite wird geladen...

mySN Non Clare Display - Ähnliche Themen

1. MSI GT70er oder Mysn bis 2400 Euro

MSI GT70er oder Mysn bis 2400 Euro: Hallo Leute, ich möchte mir einen Notebook zulegen und bin am überlegen, wie ich es mache. Ich habe ein Budget bis 2400 Euro. Ins Auge...
  2. ASUS G73JW vs mySN XMG P700 PRO

ASUS G73JW vs mySN XMG P700 PRO: Morgähn, Frage an die Experten: zu welchem NB würdet Ihr greifen, wenn bei nachezu identer Ausstattung auch noch nahezu der gleiche Preis...
  3. Mysn Displays gut?

Mysn Displays gut?: Hallo.... Auf der Seite Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de gibt es derzeit...
  4. [Kaufberatung] One NB G8715 / mySN XMG7.c / Nexoc E715

[Kaufberatung] One NB G8715 / mySN XMG7.c / Nexoc E715: Hi, ich bin auf der suche nach einem Gamerbook und bin auf drei verschiedene Möglichkeiten gestoßen. mySN® Schenker-Notebook (Preis mit...
  5. Kaufberatung Acer vs. MySn

Kaufberatung Acer vs. MySn: Hallo Leutz, ich benötige auch mal Unterstützung. Ich habe mich jetzt schon ein paar Tage im Netz herumgetrieben und Infos über NBs heraus...