mysn/schenker notebooks seriös?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von red.venger, 19.12.2008.

1. #1 red.venger, 19.12.2008
    red.venger

red.venger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leuts!
    Ich habe vor mir in den nächsten tagen ein notebook zu kaufen.man sollte schon die neusten spiele drauf spielen können :p ich bin nun auf folgendes gerät gestoßen :
    mySN® Schenker-Notebook

bei mysn handelt es sich doch so weit ich weiß um einen onlineanbieter...?
    nun habe ich bereits mal gegoogelt und bin auf unzufriedene kunden mit ähnlichen onlineanbietern (z.b. nbguru) und einem vergleichbarem notebook gestoßen. ...da war die rede von viel zu laut,viel zu schwer, defekt bereits nach 14 tagen usw..
    meine frage ist nun was ihr von solchen onlineanbietern haltet und ob diese wirklich seriös sind?! oder ist man dann doch sicherer wenn man sich in einen nahen mediamarkt begibt und auf die führenden hersteller zurückgreift?

ps. ich habe nicht sehr viel ahnung von der technik :p

vielen dank im vorraus
    mfg red

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hast du auch hier im Forum mal nach Schenker und mysn gesucht? Guru, Schenker und co. verkaufen das selbe Notebook unter ihrem Namen. Wenn du dir so eines bestellen willst, dann würde ich es bei Schenker machen, da diese anscheinend die zuverlässigsten von den zahlreichen Anbietern sind.

4. #3 Mr. Siemens, 20.12.2008
    Mr. Siemens

Mr. Siemens Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Liteline
    Ein vergleichbares Notebook wirst du so schnell nich kriegen das Schenker ist glaub ich das erste und bis heute nich das einzige NB mit einer 9800m GTX..... Schenker ist ein zuverlässiger Hersteller mit gut Gamer und Office Notebooks..... bei dem Shop weiß ich nich......
    mfg

5. #4 muskelzwerg, 20.12.2008
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Die Hersteller bauen nicht alle das gleiche Notebook! Sie benutzen nur den gleichen Barebone.
    Das ein Gamernotebook lauter und schwerer als ein Officenotebook ist, versteht sich von selbst. Wenn ein starker Prozessor und eine z.B. 9800m GTX verbaut ist, ensteht nunmal sehr viel Wärme. Da das Gehäuse gegenüber einem Desktop sehr viel kleiner ist, muß die Wärme also raus. Ergo, die Lüfter müssen also eine viel größere Luftmenge bewältigen, damit die Temperatur im Rahmen bleibt. Und 2 120 mm Lüfter passen eigentlich nicht in ein Notebook. Kannst ja mal 2 Notebooklüfter in ein Desktop einbauen und uns dann von Deinen Erfahrungen berichten :)
    Noch ein Wort zum Gewicht. Kannst ja mal ein Desktop in so einer Topausstattung hoch heben. Da ist das Notebook dann doch um einiges leichter.
    Außerdm kauft man sich kein Gamerbook, um es jeden tag stundenlang (z.B. Uni, Arbeit usw.) herumzutragen. Dafür gibt es ganz andere Modelle. So ein Book kauft man sich ja nur, um auch mal mobiler zu sein. So braucht man den sperrigen Desktop und den Bilschirm nicht rum tragen, wenn mal eine Lan Party oder zu einem Freund gehen will.

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Schon klar, ich wollte die Beschreibung nur einfach halten. :D

Thema: mysn/schenker notebooks seriös?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mysn österreich

,
  2. schenker notebook defekt

Die Seite wird geladen...

mysn/schenker notebooks seriös? - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...