Mysteriöses Desktopsymbol

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von SebG, 29.01.2011.

1. SebG

SebG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Lenovo G656 zugelegt und bin soweit recht zufrieden.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass ich seit dem ersten Boot ein mysteriöses Logo am rechten unteren Bildschirmrand habe, das sich weder anklicken, entfernen, noch auf irgendeinen Task zurückführen lässt.

Jemand sowas schon mal gesehen?

Danke im Vorraus! :D

edit: Imageeinbindung funktioniert nicht, hier der direkte Link zum Screenshot: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 29.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Fn - Num

(Ziffernblock)

afaik unter der "F10"

4. SebG

SebG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Danke dir vielmals! Weißt du denn auch wofür das Symbol steht?

5. #4 Brunolp12, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, und es wundert mich direkt, daß es bei dir selbst noch nicht zu Problemen geführt hat :p
    Denn: normalerweise schaltet man damit von der "normalen" Tastatur auf den Ziffernblock- Modus um, sprich:
    Statt Buchstaben sollten eigentlich in dem Zustand Ziffern (klein unterm u,i,o,j,k,l usw ...) erscheinen, was beim Tippen ziemlich verwirren könnte ;) :D
    Edit:
    sehe grade, daß dein Modell ohnehin einen separaten 10er Block hat. Dann sind die von mir beschriebenen Symptome wohl nicht ganz dieselben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mysteriöses Desktopsymbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo bildschirm symbole

Die Seite wird geladen...

Mysteriöses Desktopsymbol - Ähnliche Themen

1. Mysteriöses An und Aus Problem beim Packard Bell Argo C

Mysteriöses An und Aus Problem beim Packard Bell Argo C: Hallo Leute. Hab zwar mal ein wenig hier rum geforstet, bin aber nicht wirklich zu einem Ergebniss gekommen. Nun, Hoffe natürlich auf Hilfe....
  2. Mysteriöses Problem #2

Mysteriöses Problem #2: Hi, jemand hat hier darüber berichtet, dass sein Toshi NB sich ohne Vorwarnung verabschiedet hat. ein ähnliches Problem habe ich seit einiger...
  3. mysteriöses problem

mysteriöses problem: hallo, ich habe ein echt seltsames problem und zwar: mein notebook (satego x200-21u) stürzt immer während dem spielen ab. mal von anfang...
  4. Vaio Z Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole

Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit Erstinbetriebnahme Probleme mit den Desktopsymbolen bezüglich der Anordnung. Sobald ich ein Programm der...
  5. Desktopsymbole

Desktopsymbole: Hy Leute! Hab das Problem, dass sich die Desktopsymbole im linken oberen Eck anordnen wenn ich den Laptop schließe und danach wieder öffne!...