n-Wlan Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Koopa, 22.03.2010.

1. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo,
    Wie schnell ist denn n-Wlan in der praktischen Anwendung durchschnittlich?
    Damit meine ich zb. Daten kopieren.
    Und ich meine ohne X-Treme Range blabla oder wie auch immer das heißt :)
    Natürlich kommts auf den Router und die Wlan-Karte an, aber einfach mal ausgegangen von Standard-Hardware (nicht low-budget, aber auch kein High End (diese Intel Karten mit 85 Antennen^^)).
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Rechne mal im Durchschnitt mit 150mbit.

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ja das kann ich mir gut vorstellen, zumindest beim G-Standard wars auch immer die hälfte der angegebenen Geschwindigkeit (~25mb/s).
    Kann ich bei mit einem n-Router auch g bzw. b Clients verwenden?

Thema:

n-Wlan Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

n-Wlan Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. N-Wlan D-Link 635; Laptoptasche 15,4"

N-Wlan D-Link 635; Laptoptasche 15,4": verkaufe einen N-Wlan D-Link 635. habe ihn bei dell gekauft und € 89,- bezahlt. ist noch orginal Verpackt. Habe ihn nicht verwendet. hier der...
  2. LAN-WLAN-Netzwerk

LAN-WLAN-Netzwerk: Hätte da eine konkrete Frage, bitte um Hilfe: Meine HOME-Konstellation: Breitband I-Net (Liwest) => Kabelmodem => WLAN-Router (DLink) so dann...
  3. Vaio Z Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21

Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21: Hi zusammen, ich stelle seit 2 Tagen fest, dass sich die Mausgeschwindigkeit des Touchpads nach dem Einschalten immer wieder auf 50%...
  4. Vaio Z Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B)

Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B): Hallo zusammen, ich soweit sehr zufrieden mit meinem VPC-Z21, aber langsam wird der Festplattenspeicher der 128GB SSD-Platte etwas knapp und...
  5. Geschwindigkeit externe HDD

Geschwindigkeit externe HDD: Hallo, sehe ich es richtig, dass eine über usb 3.0 angeschlossene externe Festplatte eine ähnliche Geschwindigkeit hat wie eine interne?...