N130 - Hotkeys unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Caput, 07.01.2010.

1. Caput

Caput Forum Newbie

Hallo,

habe mir das Samsung N130 mit Windows XP gekauft.
    Kurz darauf habe ich Windows 7 installiert und es funktioniert auch alles. Habe alle Treiber von der Samsung Seite geladen und erfolgreich installiert.

Aber leider macht das Programm für die Hotkeys (Fn + X) probleme. Passende Version von Samsung.de geladen und installiert.
    Schon die Installation lief komisch ab. Es kommt nur ein Fenster, welches mir sagt, dass das ein paar Minuten dauert und nach 10 minuten war dieses Fenster weg - sonst nichts.
    Das Programm ist nirgends aufzufinden. Im Programme-Ordner findet sich nichts und es startet auch nicht automatisch. Logischerweise funktionieren die Hotkeys immer noch nicht.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Auch mehrer Deinstallationen und Wiederinstallationen haben nichts gebracht.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Doe, 08.01.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. Caput

Caput Forum Newbie

Vielen Dank!
    Jetzt funktioniert alles!

Thema:

N130 - Hotkeys unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

N130 - Hotkeys unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem NP-N130

WLan Problem NP-N130: Hallo, habe folgendes Problem. Netbook hat von heute auf morgen keine Wlan-verbindung mehr aufbauen können. Dachte der Treiber ging baden......
  2. samsung np.n130 intigriertes modem

samsung np.n130 intigriertes modem: hallo, ich habe ein n130 bekommen, es ist nur der Vodafone Connection Manager drauf, ich möchte aber orange verwenden. ich weiss nicht welches...
  3. N130 - Ladeeinstellung akku zurücksetzen?

N130 - Ladeeinstellung akku zurücksetzen?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Ladeeinstellung meines N 130: irgendwann hat mich mein Gerät gefragt, ob es die Maximalladung nicht auf...
  4. Netzteilbuchse Samsung N130 Netbook

Netzteilbuchse Samsung N130 Netbook: Hallo Der Akku lässt sich bei meinen Netbook nicht mehr aufladen. Es läuchtet auch kein Lämpchen am Netbook. Mit dem bischen Energie die der...
  5. Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini

Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini: Hi, Ich braeuchte ein Notebook fuer unterwegs, hautpsaechlich um im Internet zu surfen und vielleicht mal das ein oder andere Video zu...