n200 Probleme bei fpapp

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von onro, 07.05.2008.

1. onro

onro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

ich habe mir das Notebook 3000 N200 neu zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze noch das vorinstallierte Vista.

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem und noch gleich ein paar Fragen zu der Fingerprintsoftware.
    In der Hilfe auf einem Bild sehe ich (In dem Kontrollzentrum, da wo man die 2 Hände sieht) oben in der Leiste eine Option namens "Einstellungen", kann diese bei mir aber nicht finden. Was muss ich tun, damit mir das angezeigt wird?

Dann hab ich noch eine Frage, undzwar wollte ich wissen, ob man auch Ordner durch die Fingerprintsoftware absichern kann, sprich das der Ordner sich nur Öffnen lässt, wenn man den passenden Fingerabdruck hat?

Wäre schön wenn sich der ein oder andere melden könnte... ;)

Gute Nacht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    auf meinem TP gibts ein Securedrive - eine eigene kleine Festplattemit 100mb die du mit der Fingerprointsoftware sichern kannst. ich habs allerdings noch nicht ausprobiert - so wichtig sind meine Daten nicht :)

4. onro

onro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach Securedrive hab ich mal gesucht, aber nichts gefunden.
    Hat jemand für das andere Problem, dass das Feld "Einstellungen" nicht angezeigt wird, eine Idee? B in als Admin angemeldet.

Gruß,
    onro

Thema:

n200 Probleme bei fpapp

Die Seite wird geladen...

n200 Probleme bei fpapp - Ähnliche Themen

1. Wlan Probleme mit Lenovo 3000 N200

Wlan Probleme mit Lenovo 3000 N200: Hallo erstmal, also ich habe von meinem Internet Anbieter einen Wlan Router mit zugestellt bekommen, habe auch alles normal eingestellt so wie...
  2. Lenovo 3000 N200 Modemprobleme

Lenovo 3000 N200 Modemprobleme: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem: Ich habe ein Lenovo 3000 N200 0769 AH9 mit Vista 64 Bit Ultimate Nach einer...
  3. Lenovo 3000N200 Wlan Probleme

Lenovo 3000N200 Wlan Probleme: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar bei dem oben genannten Notebook funktioniert das W Lan nicht mehr.... Ab und an leuchet die Wlan...
  4. Lenovo 3000 N200 WinXP - Probleme mit der CPU

Lenovo 3000 N200 WinXP - Probleme mit der CPU: Guten Tag! Vielleicht kann mir ja irgendjemand hier helfen... Ich habe arge Probleme mit meinem Laptop. (3000 N200) :confused: Bisher ist er...
  5. Lenovo 3000 N200 Probleme

Lenovo 3000 N200 Probleme: hi, ich habe seit kurzem das Lenovo 3000 N200. Ursprünglich war Vista Home Basic installiert, ich habe nur Win XP SP2 drauf Das Notebook ist:...