N210 macht langsam Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von andibandi, 07.08.2010.

1. #1 andibandi, 07.08.2010
    andibandi

andibandi Forum Newbie

Hallo!

Habe seit zwei Wochen ein N210. Die Amazon-Version mit dem stärkeren Akku.

Langsam fängt der Rechner an, Probleme zu machen, obwohl ich meiner Meinung nach, nichts spezielles auf ihm installiere.

Absolut störend ist, dass ich beim Einspielen von Updates, all diejenigen nehme, die ich von Windows und von Samsung Update Plus vorgeschlagen/ empfohlen bekomme.
    Grad bei letzterem kam es zu Fehlern. Einmal beim Synaptics Touchpad-Update, wo mir gesagt wurde, dass für mein Betriebssystem keine neue Version heruntergeladen werden kann, obwohl mir angezeigt wird, dass eins da ist. Und dann auch beim Updaten vom Realtek Soundtreiber, der mit einer Fehlermeldungsanzeige eines Befehlszeilenaufrufs beendet wird.

Noch ärgerlicher ist, dass ich aktuell nicht mehr die Helligkeit mit der FN-Taste ändern kann. Drücke ich FN+Pfeil rechts/links wird mir zwar das Icon angezeigt, aber das wars.
    Auch das ging nach Kauf ohne Probleme, letzens installierte ich aber ein, vom System vorgeschlagenes, Update des IntelGrafiktreibers und das wars dann.

Das ist doch absoluter Mist, wenn die sowas ausliefern.

Hat jmd. einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme`?

Was mich auch stört, dass sich ständig das Hyperspace-Programm meldet. Kann ich das bedenkenlos deinstallieren?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
Thema:

N210 macht langsam Probleme

Die Seite wird geladen...

N210 macht langsam Probleme - Ähnliche Themen

1. Samsung N210 zu kurze Akkulaufzeit

Samsung N210 zu kurze Akkulaufzeit: Kann mir bitte, bitte wer helfen? Ich bin regelrecht am verzweifeln... und zwar hält mein Akku nie länger als 3-4 Stunden, hab jetzt sogar extra...
  2. Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?

Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?: Hallo zusammen. Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum viele Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung machen. Ich selber denke auch...
  3. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  4. Vaio (diverse) Umschalttaste macht zicken

Umschalttaste macht zicken: Hallo Foris. Erst mal guten Abend, ich bin neu hier und weil ich das bin was man einen PC-Chaoten nennt, dachte ich mir, ich frage mal die...
  5. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...