N220 Mito plus

E

Eichhorn

Forum Newbie
Ich habe heute mein oben genanntes Netook erhalten. Leider da keinerlei Software dabei. Nun habe ich ihn zum ersten Mal eingeschalten dabei wird ja automatisch ein Haufen Kram installiert. Wie kann ich mir denn eine Recovery DVD erstellen? Ich würde nämlich W7 gern mal komplett neu und sauber installieren. Vorher alle Partitionen incl. der recovery löschen) Oder anders herum gefragt, was von dem ganzen vorinstalliertem Kram ist notwendig? Die DVD als Notfall, falls es nicht klappt.
 
Du müsstest eigentlich aufgefordert worden sein, ein Backup zu machen. Unter Windows die Samsung Recovery Solution starten und Vollständiges Backup auswählen. Wenn Du auf DVD sichern willst musst Du logischerweise ein USB-DVD-Laufwerk anschließen.

Alternativ kannst Du auch Clonezilla o.ä. verwenden, wenn Du ein 1:1 Abbild der Platte machen willst.

Hurz
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Also bei dem ersten Start wurde ich lediglich zur Partitionierung der Festplatte aufgefordert. Mit dem Easy Recovery Solution habe ich mir erst einmal die Systemsoftware gesichert (auf DVD). Diese "Vollsicherung" will ich morgen erst machen. Gibt es denn trotzdem außer den gezeigten Partitionen C und D noch eine versteckte Recoverypartition? Das Recoyery Solution ist doch eigentlich nichts anderes als auch TrueImage oder?
 

Ähnliche Themen

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

Probleme HP Elitebook 8540p

Vaio SR Sony Windows7 Installation - Was kann man löschen?

Fabriksneues HP 6715s (KE062ET) mit vorinstalliertem Vista Home auf XP Pro umstellen

TOSHOBA Satellite A300-1MX

Zurück
Oben