n220 win xp fehler 0xc00000e9

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MuckyRamone, 01.07.2012.

1. #1 MuckyRamone, 01.07.2012
    MuckyRamone

MuckyRamone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi...
    Ich hab einen Samsung Marvel n 220, wo ich Win XP drauf habe. Orginal war win7 Starter drauf und das Netbook lief langsam, deshalb Win XP.
    Damit lief auch alles gut bis eines Tages der Rechner nur noch bis zur Fehlermeldung
    Status : 0xc00000e9
    An unexpected I/O error has occured.
    erschien.
    Die Möglichkeiten waren bescheiden. Festplattentest war negativ und eine Neuinstallatiojn oder Reparatur ging nicht, da das Marvel zwar auf die CD zugegriffen hatte, aber diese dann auch gleich wieder hat links liegen lassen und mich wiederrum zur besagten Fehlermeldung führte.
    Wie kann ich den Fehler beseitigen? Und wenn das nicht geht, wie kann ich die Platte komplett löschen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    irgendein Zugriffsproblem auf Platte/Bootmedium.
    Genauere Info findest du in dem Teil der Fehlermeldung, den du weggelassen hast.

4. #3 MuckyRamone, 01.07.2012
    MuckyRamone

MuckyRamone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das weggelassene sagt nur standardmässig, dass ein externes Gerät oder etwas angeschlossenes oder eine USB Dingsda einen Fehler verursacht haben.
    Diese Standardfehlermeldung habe ich schon hundertmal gesehen. Blöd nur, dass ich auf dem Marvel nix habe. Kein USB-Gerät angeschlossen, Laufwerke hat das Ding auch nicht...es verfügt nur über die Festplatte und den RAM...das wars...

Thema: n220 win xp fehler 0xc00000e9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung windows 7 0xc00000e9

Die Seite wird geladen...

n220 win xp fehler 0xc00000e9 - Ähnliche Themen

1. Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler

Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Es zeigt eine merkwürdige Fehlermeldung an und funktioniert leider nur noch im...
  2. Samsung n220 win xp WLAN geht nicht

Samsung n220 win xp WLAN geht nicht: Aloha... Ich habe auf meinem Samsung N220 Netbook von Win 7 Starter ein "upgrade" auf Win XP vorgenommen und die Bedienbarkeit und...
  3. N220 (Marvel Plus)

N220 (Marvel Plus): Moin moin allerseits, ich besitzte das Netbook N220 Marvel Plus und habe seit kurzem festgestellt, dass sich der Akku des Gerätes im...
  4. Samsung N220 Miri Plus

Samsung N220 Miri Plus: (notebook neu gekauft, ein tag alt) Hallo! Folgendes Problem, auch nach Recovery und Neuinstallation von windows habe ich das problem,...
  5. Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten: Hallo zusammen, Erst einmal euch allen ein Frohes neues Jahr. um mich erst einmal kurz vorzustellen, mein Name ist Sven und bin 22 Jahre alt...