Vaio N n505x suche recovery cds oder eine boot cd

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dasroeder, 03.11.2008.

1. #1 dasroeder, 03.11.2008
    dasroeder

dasroeder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo mein problem ist riesig und zwar habe ich den laptop bei ebay für meine freundin gekauft.ich wollte mein altes windows 98se auf ihm installieren da er ohne betriebssystem zu mir geliefert wurde.da der große gau an dem ich jetzt schon wochenlang hänge:das pcmcia laufwerk wird nicht erkannt bei der installation.ich habe fast jedes betriebssystem ausprobiert mit dem ergebnis das linux das cd laufwerk auch nicht findet und abgesehen davon die alten spiele auch nicht unter linux laufen.windows xp ist zu viel für die cpu.also muss win98se wieder drauf.ich habe zig treiber aus dem internet bei sony usw geladen um mir eine bootcd zu erstellen aber wenn man nicht weiss was man in die config sys und autoexec bat schreiben soll wirds schon nix.diskettenlaufwerk habe ich auch nicht für den laptop und die festplatte kann ich auch nirgends reinhängen.für einen tip wäre ich euch sehr dankbar

mfg michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

n505x suche recovery cds oder eine boot cd

Die Seite wird geladen...

n505x suche recovery cds oder eine boot cd - Ähnliche Themen

1. Speicher upgrade N505X

Speicher upgrade N505X: Moin aus dem Museum ;-) Möchte mein PCG-N505X (64MB) aufrüsten. Fragen: 1. wieviel geht maximal? 2. wo finde ich die passenden Riegel? Kennt...
  2. PCG-N505X mit WinXP ?

PCG-N505X mit WinXP ?: Habe gerade über die Bucht ein PCG-N505X für meine Freundin geschossen. Die schlanke Antiquität (ich meine das Vaio ;-) läuft mit 333MHz und...
  3. Festplatte wechseln beim PCG-N505X

Festplatte wechseln beim PCG-N505X: Hallo ! Es zeichnet sich ab, dass die Festplatte meines Vaios bald das Zeitliche segnen wird. Weiß jemand von euch, welche Bauformen passen (ich...
  4. Windows auf PCG-N505X installieren

Windows auf PCG-N505X installieren: Hallo, ich habe ein Vaio PCG-N505X ersteigert, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. Externe Laufwerke sind auch nicht dabei und auch...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...