N70SV Bluetooth nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von farafra, 21.04.2010.

1. #1 farafra, 21.04.2010
    farafra

farafra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus wollte bei dem lappi blauzahn nachrüsten,geht das.........?:confused:
    und nein:cool: nicht über USB:mad:

danke im voraus für die zahlreichen schnellen antworten....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N70SV Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

N70SV Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. N70SV akute Soundprobleme seit Win7

N70SV akute Soundprobleme seit Win7: Hallo Forum, Seit ich Win7 (64bit) installiert habe funktioniert mein Laptop super und wesentlich besser als unter WinVista (32bit). Bis auf...
  2. ASUS N70Sv, Probleme (defekte Platte, langsames Hochfahren etc. ...)

ASUS N70Sv, Probleme (defekte Platte, langsames Hochfahren etc. ...): hallo, hab mir genau vor einem jahr den N70Sv gekauft,über einen händler. das teil ist bis heute zum vierten mal in die rep.gegangen....
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  5. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...