N71JQ-TY002V W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von SCHOTT, 15.06.2010.

1. SCHOTT

SCHOTT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe mir vor einer Woche troz abraten vieler Personen
    ein Asus Notebook gekauft genauer Gesagt ein Asus N71JQ-TY002V
    Habe jetzt mehre Stunden mit dem Gerät verbracht nun zu meinem Problem .Habe die letzten tage Mein W-Lan immer über den unteren kleinen Schalter ein/Aus geschaltet und zeit heut morgen läßt sich dies nicht mehr einschalten Das Symbol ist jedes mal durchgestrichen egal ob der Schalter auf Aus oder Ein steht habe das auch schon mit den tasten FN und F2 versucht auch das selbe Problem.
    Bitte um Hilfe war anfangs so Positiv überrascht und nun sowas.
    Mfg Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.06.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    weiß nicht, wie Asus das macht:

evtl. gibts neben dem "Hardware-Schalter" noch eine Software, die WLan ein/ausschaltet?

Ansonsten mal Treiber gucken... alles noch okay?

4. SCHOTT

SCHOTT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ja noch nichts an den Treibern geändert finde sonst nix. Langsam werd ich echt mies drauf hatte jetzt 6 jahre (neben meinem Hauptrechner) ein compaq Notebook mit dem ich noch nie ein Problem hatte

Thema:

N71JQ-TY002V W-Lan Problem

Die Seite wird geladen...

N71JQ-TY002V W-Lan Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  3. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  4. W-Lan geht nicht Driver fehlt

W-Lan geht nicht Driver fehlt: Hi, Ich habe mit einen neuen Laptop gekauft Toshiba Satellite L850-11Q. Nach der 1 Stündigen Installation von Toshiba hab ich schon gleich...
  5. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...