n76 tastatur ausbau

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von scipitor, 26.04.2013.

1. #1 scipitor, 26.04.2013
    scipitor

scipitor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich bin neu hier, ich heisse patrick und komme aus wien :).

ich habe seit 2 monaten ein asus n76 und bin super zufrieden. heute habe ich vollkoffer unabsichtlich eine halbe tasse kakao auf die tastatur meines notebooks gekippt. ich habs natürlich sofort abgesteckt, heruntergefahren und abgewischt.
    nun wollte ich es sicherheitshalber öffnen und von innen reinigen, nur bekomme ich die untere abdeckung nicht herunter, obwohl ich alle schrauben gelöst habe. mit gewalt will ichs eigentlich nicht versuchen, da ich angst habe etwas kaputt zu machen.
    die tastatur kann man auch tastaturseitig ausbauen, da die offensichtlich im gehäuse verbaut ist (ich hoffe, das ist verständlich).

danke schon mal im vorhinein

lg patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.04.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
Thema: n76 tastatur ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n76v tastatur ausbauen

,
  2. asus laptop tastatur tauschen n76

,
  3. asus n76v laptop tastatur

,
  4. asus n76 tastatur reinigen
Die Seite wird geladen...

n76 tastatur ausbau - Ähnliche Themen

1. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  2. Ausbau Tastatur Asus X71SL

Ausbau Tastatur Asus X71SL: Erst mal HALLO und alles Gute für das NEUE JAHR!! Problem: infolge eines Missgeschickes bei dem ein ordentlicher Schluck Cola-Light über die...
  3. Vaio NS Tastatur ausbauen? Oder Service

Tastatur ausbauen? Oder Service: Hallo ihr Alle :) Mir ist letztens ein kleines Missgeschick passiert, seitdem funktionieren mehrere Tasten meines Vaios nicht mehr. Auch nach...
  4. R540 - Tastatur ausbauen

R540 - Tastatur ausbauen: Hallo zusammen, mir ist leider ein kleines Malör geschehen. Ich habe irgendwas auf die Tastatur gekippt und nun kleben einige Tasten so blöde....
  5. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...