Vaio (diverse) Na endlich! Vaios ab sofort konfigurierbar

Online Shop nur für Deutschland ?

Ich hab gerade probiert einen (selbst konfigurierten) Sony Vaio Z zu bestellen und mir nach Österreich schicken zu lassen -das geht aber leider nicht! Auf dem Bestellfomular steht, dass man über den Online-Shop nur für den deutschen Markt bestellen kann.:(
Kann man vielleicht per Telefon nach Österreich bestellen? Wann erweitert Sony seinen Online-Shop für Österreich?:confused:

Lg,
Max
 

nö, genau das, was ich meine: Sicher kann man davon ausgehen, daß mehr oder weniger alles betroffen ist, wo "Sony" draufsteht, aber unter diesem Link (und der dort verlinkten Präsentation) ist der Anteil von Sony Vaio (bzw. Notebooks) nicht direkt rauszulesen. Insofern bewegen wir uns für mich immer noch im Bereich von Spekulation und blabla. Die Frage nach der Quelle (die nicht/nicht nur von mir kam) ist für mich berechtigt und bisher nicht beantwortet - sonst behaupte ich auch mal was und verlinke dann als Beweis Google
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, genau das, was ich meine: Sicher kann man davon ausgehen, daß mehr oder weniger alles betroffen ist, wo "Sony" draufsteht, aber unter diesem Link (und der dort verlinkten Präsentation) ist der Anteil von Sony Vaio (bzw. Notebooks) nicht direkt rauszulesen. Insofern bewegen wir uns für mich immer noch im Bereich von Spekulation und blabla. Die Frage nach der Quelle (die nicht/nicht nur von mir kam) ist für mich berechtigt und bisher nicht beantwortet - sonst behaupte ich auch mal was und verlinke dann als Beweis Google

Wer bist du überhaupt und warum nerven dich persönlich negative Marktberichte über Sony so stark?
 
Wer bist du überhaupt und warum nerven dich persönlich negative Marktberichte über Sony so stark?

Du missverstehst da einiges. Aus den Zahlen und Links, die du hier postest, wird definitiv nicht ersichtlich, ob Vaioprodukte zu oder abgenommen haben, was den Verkauf angeht. Es steht nur was von "electronic division" und das kann vom Bravia zu den Kameras alles sein.
 
brunolp12: schaumschlägerei wäre es, wenn man sich auf journalistische beiträge anderer medien ganz allein verlassen müsste... (deren titulierung du sicherlich auch gelesen hast... ?)

jedenfalls sind weite bereiche von sony electronics im minus, was du eben auch aus den verlinkten dokumenten von vaiofan2009 entnehmen hättest können.. dort finden sich auch die absoluten abverkäufe im vergleich mit 2007 (aber achtung vor fehleinschätzungen..)

wenn du allerdings irgendwelchen printmedien oder onlinemedien mehr traust, als den bilanzen oder mitarbeitern der sony corporation, dann empfehle ich dir wirklich google und dem in deiner signatur empfohlenen 200 euro kurs ;):p

vaiofan2009: ist zwar offtopic, aber es gibt hier auch eine sehr interessante diskussion im forum zum thema gegenüberstellung von vista und xp. der war teilweise auch mehr emotional als sachlich und man findet so manchen schreiberling dort wieder ))
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls sind weite bereiche von sony electronics im minus, was du eben auch aus den verlinkten dokumenten von vaiofan2009 entnehmen hättest können

nein, ich hab die dutzenden PDFs natürlich nicht durchgearbeitet, die unter einem Link auf der von Dir verlinkten Seite zu lesen gewesen wären.
Es wäre ja die Aufgabe desjenigen gewesen, der hier eine Behauptung beweisen wollte :rolleyes:

vaiofan2009: ist zwar offtopic, aber es gibt hier auch eine sehr interessante diskussion im forum zum thema gegenüberstellung von vista und xp. der war teilweise auch mehr emotional als sachlich und man findet so manchen schreiberling dort wieder ))
klar, Bashing von Microsoft, Telekom, Sony oder der Regierung... - damit kommt man bei vielen immer gut an, logisch. Da darf man dann auch dummstrullen... macht ja nix, merkt ja eh kaum einer
 
brunolp12: eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du als kompetenter googler ziemlich schnell den rest der quelle aus meiner verlinkten grafik geholt hast..

aber anscheinend nicht.. sonst hättest du mit konkreten gegenfakten angefangen zu diskutieren (die ich absichtlich noch immer offen gelassen habe - jedoch dann ausufern würden)


klar, Bashing von Microsoft, Telekom, Sony oder der Regierung... - damit kommt man bei vielen immer gut an

ich merke schon, du hast die meisten meiner beiträge unter beobachtung, allerdings hast du leichte probleme sie richtig einzuschätzen... :rolleyes:
 
Weiß jemand vielleicht wie man aus Österreich einen selbst zusammengestellten Vaio bestellen kann? Hat das jemand schon gemacht?

EDIT: Weiß denn wirklich niemand wie man so ein Teil nach Österreich bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich denke du musst es über jemanden bestellen den du in Deutschland kennst
 
Kein "VAIO by you" in AT

"VAIO by you" wird derzeit von Sony Austria nicht angeboten. Ein Release ist derzeit nicht geplant.

mit freundlichen Grüßen
Ing. Eigner Johannes
Customer Care Center
Sony Austria GmbH
 
Es bringt sowies nichts.
Du bekommst nur die Möglichkeit zum leicht geringerem Preis eine wesentlich schlechtere Konfiguration zu haben. Lohnt sich nicht.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Riesen Problem mit Toshiba Satellite

Zurück
Oben