nach längerem Stillstand langsames System (Vista)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Bruce Nolan, 22.02.2009.

1. #1 Bruce Nolan, 22.02.2009
    Bruce Nolan

Bruce Nolan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6772eg
    Hallo,
    ich besitze den HP Pavilion dv6000 mit Windows Vista 32bit und habe mein Notebook wegen laengerem Auslandsaufenthalt ein halbes Jahr nicht benutzt. Seit dem laedt das ganze system sehr langsam, und ist scheinbar ununterbrochen am rechnen. Vor dieser Pause lief alles einwandfrei!
    Nun gibt es sicher Moeglichkeiten ein System ueber Registry oder Autostart oder eben in irgendeiner Form wieder fit zu machen, nur kenne ich diese ganzen Tricks eben nicht. Einer von euch? Wenn euch was einfaellt, was ich tun kann sagt mir doch einfach bescheid :)
    soweit danke
    liebe gruesse
    Jonas

! Ich habe noch nicht das Service Pack 1 installiert, wenn es hilfreich sein sollte, weist mich darauf hin !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    am besten nix tun und abwarten

vermute, das wäre ein Fehler - nix hektisch rumschrauben !

das könnte ne Erklärung sein. Das System ist gerade dabei, sich selbst zu aktualisieren, holt sämtliche Viren- und Malware-Scans nach usw. ... wenn Du nicht rauskriegst, was es grad tut, dann solltest Du ihn einfach mal einige Stunden am Stück arbeiten lassen (ohne Neustarts und andere Unterbrechungen).

4. #3 HappyMetaler, 22.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Was auch noch sein kann: Evtl. Indiziert sich das System nach so einer langen Zeit neu. Das kann schon eine Weile dauern. Lösung ist aber die gleiche: Einfach ungestört laufen lassen.

Thema:

nach längerem Stillstand langsames System (Vista)

Die Seite wird geladen...

nach längerem Stillstand langsames System (Vista) - Ähnliche Themen

1. Bildschirm von Nx6325 geht nach längerem nicht benutzen nicht an!

Bildschirm von Nx6325 geht nach längerem nicht benutzen nicht an!: Hallo, wenn ich mein nx6325 nach längerem nichtbenutzen (also ist aber an das nb) wieder benutzen will , kann ich drücken was ich will aber der...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...