Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hpdv6000, 21.01.2012.

1. #1 hpdv6000, 21.01.2012
    hpdv6000

hpdv6000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Dv6000
    Hallo,
    habe heute das bei eBay ersteigerte Mainboard in meinen DV6000 eingebaut, seitdem friert das Notebook im Betrieb, mal auf dem Windows XP Willkommens Bildschirm oder sogar beim Booten ein. :mad:

Es hilft dann nur noch der AUS Schalter, nach einem erneuten Versuch, nach kurzer Zeit das gleiche Problem.

Das Mainboard ist generalüberholt, ich habe sogar 1 Monat Garantie bekommen.
    Mainboard umtauschen :confused:

Danke für eure Hilfe!

MfG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hpdv6000, 22.01.2012
    hpdv6000

hpdv6000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Dv6000
    Hallo,
    habe das Problem selbst gelöst, war ein verschobenes Wärmeleitpad auf dem Kühler :D
    MfG.

Thema:

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Die Seite wird geladen...

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...