Vaio FS Nach Ruhezustand CPU bei 100%

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SiliasNF, 27.03.2011.

1. #1 SiliasNF, 27.03.2011
    SiliasNF

SiliasNF Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem Ruhezustand wieder "erwecke", die CPU-Leistung konstant bei 100% liegt, auch wenn ich keine Anwendungen laufen hab.
    Bei einem Neustart ist alles wieder beim Alten... Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte, kann mir da jmd von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank,
    liebe Grüße

Silias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Der Fehler kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube die Lösung war ein BIOS Update einzuspielen. - Falls das nicht hilft, müsste man mal in die Richtung aktuelle Windows-Patches (hast du schon SP1 für Win7 drauf?) / Treiber-Patches schauen...

Was man auch mal machen könnte wäre den Befehl:
    in der Eingabeaufforderung einzugeben. Mit ENTER bestätigen und dann neustarten (Windows entfernt dadurch die hibernate Datei, in die normalerweise der Systemstatus im Ruhezustand gesichert wird). Nach dem Neustart wieder in die Eingabeaufforderung und mit dem Befehl:
    das ganze wieder aktivieren. Dadurch baut Windows die hibernate-Datei neu auf, die auf deinem System eventuell beschädigt ist.

Dann noch eine weitere Frage: Hast du irgendwelche besonderen Einträge in der lokalen etc/hosts Datei ?

4. MUFC88

MUFC88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

hätte auch eine kleine frage.

ich will die cpu auslastung verringern.
    ich habe zuvor schon programme im start bzw. prozesse beendet, welche ich nicht brauche, allerdings weiß ich eben nie genau, welche ich genau beenden soll, so ist es mir auch schon passiert, dass dann das dvd-laufwerk nicht mehr erkannt wird.

kann mir von euch jemand sagen, welche programme ich beenden kann?
    am meisten tu ich internet surfen, musik hören, meinen ipod akutalisieren, e-mails checken, cd/dvd brennen, dvd anschauen.

Thema: Nach Ruhezustand CPU bei 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XP Ruhezustand 100 Cpu

Die Seite wird geladen...

Nach Ruhezustand CPU bei 100% - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand

Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand: Hey Leute... ich glaube, ich hab früher mal was dazu gefunden, aber ich kanns leider nicht mehr finden.. Google hat auch nicht viel dazu...
  2. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E läßt sich nach "Energiesparen" bzw. "Ruhezustand" nicht mehr benutzen

VPCEB1Z1E läßt sich nach "Energiesparen" bzw. "Ruhezustand" nicht mehr benutzen: Ich habe Windows 7 und wenn ich Energie "sparen wähle" (oder den Laptop einfach zuklappe), gelingt es mir nach dem Wiederaufklappen nicht,...
  3. Vaio (diverse) Bei Vaio F-Serie nach Energiesparen oder Ruhezustand Ton weg!

Bei Vaio F-Serie nach Energiesparen oder Ruhezustand Ton weg!: Hallo liebes Forum, ich bin stolzer Besitzer eiens Vaio F-Serie. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, aber eine Sache stört mich: Wenn ich das...
  4. Vaio TZ Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand

Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand: Hi, habe seit einiger Zeit Win7 auf meinem TZ und bin auch recht zufrieden. Hatte es das erste Mal stumpf installiert und die fehlenden...
  5. HILFE! LG E500 Sound und Ruhezustand funktioniert nicht (nach XP downgrade)

HILFE! LG E500 Sound und Ruhezustand funktioniert nicht (nach XP downgrade): Hallo! ich habe in unlösbares Problem mit meinem neun LG E500-V.APSCG notebook (ATI HD 2600 256MB Grafik, INTEL T8100 2,1Ghz Dual Core CPU, 2GB...