Nach SP1 Installation hängt WLAN Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rondras, 05.04.2008.

1. #1 Rondras, 05.04.2008
    Rondras

Rondras Guest

Nachdem ich SP1 installiert habe braucht der Sony immer ne Ewigkeit in den Standby zu gehen.
    Windows zeigt den Fehler bei dem WLAN Treiber von Intel 3946 ABG WLAN Karte.

Auf der Intel Seite gibts nix Neues, weiß jemand Rat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach SP1 Installation hängt WLAN Treiber

Die Seite wird geladen...

Nach SP1 Installation hängt WLAN Treiber - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
  3. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  4. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  5. 3 Fragen nach Neuinstallation

3 Fragen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mir das NP550P7C-S0ADE (Samsung Notebook) gekauft. Nachdem ich Windows Updates laufen lassen habe, hab ich die Treiber usw. über...