Nach Standby - Desktopsymbole durcheinander

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Steffen83, 30.06.2007.

1. #1 Steffen83, 30.06.2007
    Steffen83

Steffen83 Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6140eu
    Hallo,

habe folgendes Problem (Windows Vista, Intel GMA950 onboard Grafik): nach dem ich mein Notebook (Terra Mobile) aufklappe und es nach dem Standby wieder in Windows Vista geht, ist der Desktop (also die Symbole) durcheinander.

Kurzzeitig sehe ich auch, dass das Bild nicht auf dem ganzen Screen ist, sondern rechts ein ca. 5cm schwarzer Balken, der verschwindet dann nach kurzer Zeit, Desktop erstreckt sich wieder über den ganzen Monitor, aber die Symbole sind halt durcheinander...

Neueste Treiber installiert, ratlos...

Tipps?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Standby - Desktopsymbole durcheinander

Die Seite wird geladen...

Nach Standby - Desktopsymbole durcheinander - Ähnliche Themen

1. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  2. Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Notebook. In meinen...
  3. Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...
  4. Vaio EB Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby

Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby: Hallo, die Displayhelligkeit ist nach Standby oder Ruhezustand nicht mehr zu regeln. Tasten Fn + F5 bzw. F6 gehen zwar, d.h. es kommt das...
  5. HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby

HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby: Hi, es ist zwar schon ein älteres Notebook-Modell, aber ich frage trotzdem mal nach, da ich doch sehr oft damit arbeite :) Ich habe ein HP...