Nach Treiberupdates fast 20GB weg...

G

gyro79

Forum Benutzer
Hallo

hab bei meinem Medion 96370 Treiberupdates gemacht. die Festplatte stand davor bei 162GB frei. Nach Updates und Defrag dann bei 154GB und nach erneutem Defrag aktuelle bei 148GB. Was is da los? wo ist der Speicherplatz hin... die Ordner der Dowloads wurden alle wieder entfernt... Datenträgerbereinigung hab ich auch gemacht... Langsam krieg ich Panik

Spybot und Avira zeigen keine Fehler

Kann wer helfen?
 
Vieleicht hat deine Festplatte nen Hauwech, dass defekte Sektoren gesperrt werden und damit nicht mehr als Frei angezeigt sind.
 
Meinste? Die Kiste wär aber neu...

Ich lass die mal ne Fehlerprüfung machen...

Komisch is aber, dass das nach den Treiberupdates ist.
Und am Defrag kanns nicht liegen? Dass die Dateien so defragmentiert werden, dass dazwischen viel Platz verloren geht?
 
Meinste? Die Kiste wär aber neu...

Ich lass die mal ne Fehlerprüfung machen...

Komisch is aber, dass das nach den Treiberupdates ist.
Und am Defrag kanns nicht liegen? Dass die Dateien so defragmentiert werden, dass dazwischen viel Platz verloren geht?

genau das soll die Defrag ja vermeiden. Sinn und Zweck ist, die Daten so zusammenzupacken, dass alles beisammen und ohne Lücken ist.
 
so,Fehler sind wohl keine auf der FP und nach dem Hochfahren war wieder n GB weg - Festplatte is auch ständig am rennen... Hab mir da wohl was eingefangen... Kanns an nem Nvidia-Treiber liegen?
 
Kommt darauf an aus welcher Quelle du diese Datei bezogen hast.
 
zwei Geräte hab ich online prüfen lassen und die Treiber dazu gedownloaded, aber dann den Rest von der Medion-HP.
war vielleicht n Fehler das online zu machen...
den Verlust konnt ich jetzt stoppen, aber die 12GB die mir fehlen krieg ich wohl nur mit neuinstallation zurück, oder?
 
Schon mal daran gedacht, dass Systemwiederherstellungspunkte schuld daran sein können?
 
Super...

Danke Robert.

Genau das war es. Hab die Systemwiederherstellung abgeschaltet und auf jetzt hab ich sogar 180 GB frei und die Syswiederherstellung aber wieder eingeschaltet.

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Rechner ist langsam

Zurück
Oben