nach Updates und Programmneustarts hängt ich Vista auf

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Wujekpiotr, 31.01.2008.

1. #1 Wujekpiotr, 31.01.2008
    Wujekpiotr

Wujekpiotr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Dell Notebook mit Windows Vista Home Premium 32bit. Fast jedes mal wenn ich irgendwelche updates von Vista instlliere oder auch irgendwelche Programme die dann Neustart erfordern oder updates von allen möglichen programmen, dann kommt es oft vor (nicht immer) das Vista danach nicht mehr hochfährt. Es kommt der Bios Bildschirm und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Auswahl Windows normal zu starten oder als abgesicherter Modus, oder mit einer früheren Konfiguration, etc. Egal was ich da auswähle, es passiert immer wieder das selbe. Rechner fährt nach Auswahl erstmal runter um im soeben gewählten Modus neu zu starten und dann erscheint wieder der Bilschirm mit der Auswahl und es geht nicht weiter. Stecke ich die Betriebssystem DVD rein und boote von ihr dann gehts. Es kommt der Installations- und Reparaturbildschirm für Windows. Dort wähle ich Reparatur und dann startet er mit einer früheren Konfiguration ganz normal.
    Wenn ich den rechner normal ausmache dann läuft alles Prima, nur bei Neustarts nach updates und Programminstalationen tritt das Problem auf.

Wäre für Hilfe dankbar!

mfg
    Piotr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 31.01.2008
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    puh das ist ja mal ein interessantes problem ;)
    also meine vista-erfahrung beschränkt sich auf installieren-sehen dass meine programme nicht laufen - xp installieren - glücklich ;)
    brauchst du vista umbedingt?
    falls nicht würde ich dir einfach mal zu xp raten :D

4. #3 Wujekpiotr, 31.01.2008
    Wujekpiotr

Wujekpiotr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich würde vista gerne behalten. So finde ich es nicht schlecht und Geld für Xp auszugeben will ich nicht.

Ciao
    Piotr

Thema:

nach Updates und Programmneustarts hängt ich Vista auf

Die Seite wird geladen...

nach Updates und Programmneustarts hängt ich Vista auf - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  2. Vaio AW Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista

Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista: Hallo, hab' die Schnauze voll von Win 7 gehabt, weil VAIO Media Plus nicht laufen wollte. Ich hab' nun Vista wiederhergestellt, inkl. aller...
  3. Nach Treiberupdates fast 20GB weg...

Nach Treiberupdates fast 20GB weg...: Hallo hab bei meinem Medion 96370 Treiberupdates gemacht. die Festplatte stand davor bei 162GB frei. Nach Updates und Defrag dann bei 154GB und...
  4. Blue Screen nach ersten Updates ---HILFE---

Blue Screen nach ersten Updates ---HILFE---: Hallo, ich sitze immer noch hier und versuche diesen Dell Vostro 1500 fit zu bekommen, ............. Habe Vist Ultimate neu installiert, alle...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...