Nach Upgrade nur noch 3GB RAM zur Verfügung ???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gummibär, 15.07.2010.

1. #1 gummibär, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    gummibär

gummibär Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Ich habe einen Pavilion dv9000.
    Auf dem war ein Vista Ultimate inkl.SP1 64Bit System installiert.

Nun habe ich ein Upgrade auf ein Windows 7 Ultimate 64Bit Betriebssystem durchgeführt.

Es gab keine Probleme beim Upgrade und dennoch zeigt mir die Systeminformation plötzlich an das von meinen 4GB RAM nur noch 3GB verwendbar sind.

Unter Windows Vista waren die vollen 4GB verwendbar.

Was ist da geschehen?
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Meine Firm ist am Letztstand (Version:F.2D)

Thx
    gummibär

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Upgrade nur noch 3GB RAM zur Verfügung ???

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade nur noch 3GB RAM zur Verfügung ??? - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Vaio A VGN-A297XP - Display nach RAM upgrade schwarz

VGN-A297XP - Display nach RAM upgrade schwarz: hi, habe gerade eben in das o.G Notebook, 2x 1gb nachgerüstet. Davor waren 512mb drin und laut VAIO sind 2gb möglich. Also beide RAM rein,...
  3. Div. probleme nach win7 upgrade (dv9000)

Div. probleme nach win7 upgrade (dv9000): Neusten QuickLaunch-Button Treiber installieren: ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp46501-47000/sp46731.exe Mit dem Mute-Button liegt meistens am...
  4. Vaio FZ camera und micro nach upgrade auf windows7 weg

camera und micro nach upgrade auf windows7 weg: gibt es die möglichkeit beim VGN-FZ18M die motion-eye camera via funktions taste weg zudrücken bzw eintzeln auszuschalten? oder ist es einfach...
  5. Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit

Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit: Hallo, mein Notebook habe ich über das Dell Outlet mit Vista Ultimate 32bit SB gekauft. Das Angebotene Upgrade auf Windows 7 habe ich...