Nach Vista deinstallation

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von BerettaFanMacTe, 31.07.2007.

1. #1 BerettaFanMacTe, 31.07.2007
    BerettaFanMacTe

BerettaFanMacTe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab gestern meinen neuen Laptop neu aufgelegt.
    Laptop: hp pavilion 9560eg.
    Vista war zuerst oben, dann hab ich Formatiert und XP installiert. Allein das Formatieren war schon problematisch, und ich hab einen SATA Treiber in die XP CD intigrieren müssen.
    Als die XP Installation abgeschlossen war, wollte ich sofort alle wichtigen Treiber installieren. Leider ging kein einziger, obwohl ich sie von www.hp.com habe.
    Keiner funkt, obwohl sie genau für diesen Laptop sind. Jetzt kann ich werder spielen noch musik hören, oder ins Internet. Kann mir jemand vll. helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ganz ehrlich: Ich würde mit der Recovery-Funktion drüberfahren und das System wieder in den Ursprungszustand bringen. Da klappt alles und ist perfekt eingerichtet. Die Programme, die du nicht brauchst, deinstallierst du einfach - fertig.

Thema:

Nach Vista deinstallation

Die Seite wird geladen...

Nach Vista deinstallation - Ähnliche Themen

1. Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7: hallo, ich hab ein M50VN (X57VN) und letztens windows 7 installiert. nach der installation habe ich jetzt (nach einigen gelösten ;)) noch 3...
  2. Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren

Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren: Hallo :) Vorweg mal sorry, daß ich dafür nen eigenen Thread aufmache, aber in jenem, wo ich meine Frage schon mal angehängt hab, tut sich...
  3. Vaio AW Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista

Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista: Hallo, hab' die Schnauze voll von Win 7 gehabt, weil VAIO Media Plus nicht laufen wollte. Ich hab' nun Vista wiederhergestellt, inkl. aller...
  4. Windows Vista friert nach 5 Min. ein

Windows Vista friert nach 5 Min. ein: Hallo zusammen Ich möchte mal mein problem schildern. Ich habe einen Asus rechner und hab Win7 Ultimate installiert. Alle Treiber hab ich...
  5. Vaio (diverse) Probleme nach Einstellungen Vista

Probleme nach Einstellungen Vista: Hallo! Ich hab einen neuen Vaio NS21S. Er brauchte ja sehr lange zum Starten und Runterfahren und die Festplatte war nur am Arbeiten. Hab mir...