Nach Vista Installation kein Funktion mehr beim Umschalter Intel<->Nvidia

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 29.01.2007.

1. #1 SirRobin, 29.01.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Welcher Treiber, bzw. welches Tool ist unter Vista nötig, damit der Umschalter funktioniert? Ich versuche gerade nach einem Image eine saubere Neuinstallation von Vista und möchte dann einen Guide machen, wo beschrieben ist, wie vorzugehen ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undying, 29.01.2007
    Undying

Undying Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Schalter funktioniert schon. Nur eben wird kein "Hinweis" ausgegben. Einfach neustarten.

Die S Tasten gehen übrigens auch net unter Vista. Die Helligkeitsregelung bei der nVidia Karte auch net. Und Sound lauter/leiser -> leider nein!

Und Treiber gibts noch nix. Eigentlich ein schlechter Scherz ... (die Erscheinung von Vista war ja eine Überaschung und nicht vorherzusehen)

4. #3 SirRobin, 29.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hm, o.k., scheint wohl so zu sein. Aber nach meiner Upgradinstallation hats geklappt, da bin ich mir sicher.

Das ist komisch; zumindest bei meiner Upgradeinstallation haben sie kurzfristig funktioniert

Tja, wird sicher auch noch ne ganze Weile so bleiben...

Thema:

Nach Vista Installation kein Funktion mehr beim Umschalter Intel<->Nvidia

Die Seite wird geladen...

Nach Vista Installation kein Funktion mehr beim Umschalter Intel<->Nvidia - Ähnliche Themen

1. Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7: hallo, ich hab ein M50VN (X57VN) und letztens windows 7 installiert. nach der installation habe ich jetzt (nach einigen gelösten ;)) noch 3...
  2. Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren

Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren: Hallo :) Vorweg mal sorry, daß ich dafür nen eigenen Thread aufmache, aber in jenem, wo ich meine Frage schon mal angehängt hab, tut sich...
  3. Vaio AW Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista

Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista: Hallo, hab' die Schnauze voll von Win 7 gehabt, weil VAIO Media Plus nicht laufen wollte. Ich hab' nun Vista wiederhergestellt, inkl. aller...
  4. Windows Vista friert nach 5 Min. ein

Windows Vista friert nach 5 Min. ein: Hallo zusammen Ich möchte mal mein problem schildern. Ich habe einen Asus rechner und hab Win7 Ultimate installiert. Alle Treiber hab ich...
  5. Vaio (diverse) Probleme nach Einstellungen Vista

Probleme nach Einstellungen Vista: Hallo! Ich hab einen neuen Vaio NS21S. Er brauchte ja sehr lange zum Starten und Runterfahren und die Festplatte war nur am Arbeiten. Hab mir...